Atomicblue
- 1
- Danke erhalten:
- 1930
Zitat von Mountainwomen:@Secura die Frage habe ich mir auch schon seit längerem gestellt. Es kommt mir so vor als ob ihr Mann und Frau Federball beide regelrecht Angst ...
Heffalump
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Entweder der Mann und Frau Federball kommen zusammen oder auch nicht.
Atomicblue
Zitat von Avvokata:Die sind schon längst zusammen.
Atomicblue
Zitat von Heffalump:Atomic, leider bist du nicht sie. Sie kämpft mit Gift und tief unter der Gürtellinie um, was auch immer ihr dieses bedeutet
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Die Frage ist ob sie das auch bleiben, wenn sie offiziell zusammen sind.
MafusCage
alterweißermann.
Zitat von PsychoMantis:Ich rate dir ganz dringend in eine Tagesklinik zu gehen
Heffalump
Heffalump
Zitat von Atomicblue:was lebt sie ihnen da bitte vor?!
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Ich glaube, das sie das bewusst nicht wahr nimmt, was den Kindern damit angetan wird
alterweißermann.
Zitat von Odette:Und das, mein Lieber, ist ein Grund sich zu schämen und hat rein gar nichts mit 'Gift' oder deinen genannten Unterstellungen zu tun. Kinder instrumentalisieren geht nun mal gar nicht, das ist Fakt und da bin ich ganz bei Avvokate.
Und bei deinen anderen Zitat, sehe ich weder Abwertung noch Beleidigungen.
Odette
Zitat von alterweißermann:Also was habt ihr zu bieten außer giftige Kommentare?
Plague
Sonnenblume53
Zitat von alterweißermann:Was soll sie denn machen? Sie weiß wenn eine Seite die Hose runterlässt ist es aus. Gibt sie zu alles zu wissen kann er ohne Probleme sofort mit ihr Schluss machen. Er muss es ihr nicht schonend beibringen. Die Fakten liegen auf dem Tisch und sie klammert sich an den Strohhalm das es doch irgendwie wieder besser werden wird wenn sie nur genug Zeit miteinander verbringen. In der Zwischenzeit taktiert sie und versucht Frau Federball zu vertreiben. Kann funktionieren, ist aber eher unwahrscheinlich.