Atomicblue
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2728
Zitat von Mountainwomen:@Secura die Frage habe ich mir auch schon seit längerem gestellt. Es kommt mir so vor als ob ihr Mann und Frau Federball beide regelrecht Angst ...
Das kann aber auch in die Hose gehen.
Seine Mutter - mein Gott was soll sie tun? sie wird vielleicht ihre Meinung sagen, sie wird es nicht toll finden - aber sonst? Hintern versohlen? Taschengeldentzug? Fernsehverbot?
(deswegen will ich auch bei meinem Mann nichts bei seinen Eltern oder Geschwistern bashen. Wozu? Lohnt sich nicht. Aber mein Ziel ist es, in Zukunft gerne noch mit allen bei gemeinsamen Feiern unserer Kinder zu sitzen. Das wäre es mir einfach nicht wert, das gute Verhältnis zwischen den Großeltern meiner Kinder und mir kaputtzumachen)
Frau Federball muss ihre Kalamitäten selber klären.
Und je eher die TE sich mit Würde da rauszieht und ihren Weg geht, umso eher löst sich das alles. Entweder der Mann und Frau Federball kommen zusammen oder auch nicht. Oder er denkt mal nach, ihm wird einiges bewusst und dann kann man zumindest normaler reden und immerhin noch ein gutes Elternteam daraus bauen.
Und die Kinder Soll man raus lassen.
Ich habe meiner Großen die Tage auch gesagt, dass Papa immer noch Papa ist.
Er hat einen Fehler gemacht. Aber Menschen machen Fehler.
Aber das ändert nichts daran, dass er ihr Papa bleibt. Und ich weiß dass er sie lieb hat.