Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75570
HerrZ
Zitat von alterweißermann:Naja ihr geht Dinania wirklich hart an
Zitat von alterweißermann:uf der anderen Seite drescht ihr hier seit einem Jahr mit den gleichen Argumenten auf sie ein
Zitat von alterweißermann:Die Kinder zu instrumentalisieren zeigt vor allem das sie ratlos und machtlos ist.
Zitat von alterweißermann:Also was habt ihr zu bieten außer giftige Kommentare?
So-isses
Zitat von Secura:Was ich mich immer wieder frage ist , welche Angst der Ehemann vor Dinania haben muss . Immer wieder versucht er ihr schonend beizubringen , dass er ...
PsychoMantis
Zitat von So-isses:Oder einfach nur extrem feige und bequem sein
Heloise
Zitat von PsychoMantis:Glaube ich nicht. Ich vermute eher das es ein eigentlich sehr zugetaner Mensch ist mit falsch verstandener Empathie. Vielleicht wurde er bereits in ...
Margerite
Zitat von PsychoMantis:Ich sehe ihn hier tatsächlich als Opfer einer Frau die im Leben alleine nicht zurecht kommt und ihn als Eigentum ansieht das sie verteidigt mit allen Mitteln.
Mountainwomen
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Er tut mir fast ein wenig leid.
Lumba
Zitat von Secura:Was ich mich immer wieder frage ist , welche Angst der Ehemann vor Dinania haben muss .
So-isses
Zitat von Sonnenblume53:Mir nicht! Es hat ihn niemand gezwungen, seine Frau zu betrügen. Es hat ihn auch niemand gezwungen, bei ihr zu bleiben. Ja, ich habe den Thread ...
Mountainwomen
MissNextDoor
Heloise
Zitat von Secura:Was ich mich immer wieder frage ist , welche Angst der Ehemann vor Dinania haben muss .
Zitat von Lumba:Ach Gottchen?! Vielleicht ist er einfach nur feiger Lappen, der nichts auf die Beine stellen kann oder mag.
Lumba
Zitat von Mountainwomen:Da ist der Schock des Anfangs meiner Meinung nach vorbei!
Lumba
Zitat von Heloise:Die Welt ist halt voll von so feigen Lappen und ich meine, jeder ist ein bisschen „feiger Lapoen“.