MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61415
Zitat von Lumba:Was ich zudem noch witzig finde: wenn man in die Threads der Menschen, die hier am gröbsten draufhauen reinschaut, dann findet sich auch etliches,
Heloise
Zitat von Lumba:Was ich zudem noch witzig finde: wenn man in die Threads der Menschen, die hier am gröbsten draufhauen reinschaut, dann findet sich auch etliches, wo an irgendwelchen Typ / Frauen gehangen und gelitten wurde und das über längere Zeiten.
MissNextDoor
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Karenzzeit gestehe
Zitat von VictoriaSiempre:Die wäre bei mir mittlerweile bereits längst abgelaufen, denn es sollte nicht unterschlagen werden, dass sie lange, lange schon von diesem Betrug weiß und die Situation genauso aussitzt wie der Gatte,
Lumba
Zitat von Heloise:Also wer darf deiner Meinung nach was dazu schreiben?
Heffalump
Zitat von Lumba:Das mag sein. ICH verteidige das aber nicht und mir tun solchen Menschen auch nicht leid.
Mountainwomen
Wasabix
Zitat von Florentine:Wie kommst du also dahin zu glauben, dass nach den Urlauben und der ganzen Zeit, den unerwiderten Liebesgeständnissen usw. nun Zeit zu Zweit etwas richten kann?
Dinania
Heffalump
Heloise
Zitat von Lumba:Heloise, JEDE/R darf das. Aber meiner Meinung nach NICHT in diesem Ton diesen Begrifflichkeiten wie u. a. du es tust. Wie würde es dir ...
Mountainwomen
So-isses
Zitat von Dinania:Er ist momentan länger arbeiten, macht wenig von zu Hause aus........er redet abends viel mit den Kindern, macht mit unserem Sohn was für die ...
EineMitleserin
Zitat von Dinania:Vor allem weil ich weiß das ihre Kinder bei meinen zu Hause sind und ich sie dann vielleicht sehen muss heute abend.........
MissNextDoor
Zitat von Mountainwomen:Meiner Meinung nach kann man die Zeiten aber nicht miteinander vergleichen. Damals waren die Frauen noch mehr abhängig von ihren Ehemännern als teilweise heute noch.