Mountainwomen
- Danke erhalten:
- 203
MissNextDoor
Zitat von Mountainwomen:Dann gibt's logischerweise verschiedene Meinungen und Sichtweisen, das finde ich auch gut!
Lumba
Zitat von Heloise:Es geht aber hier nicht um dich.
Lumba
Zitat von Mountainwomen:ich finde deinen Ton auch nicht angebracht.
Zitat von Mountainwomen:Schaust du jetzt die Beiträge einzelner Mitglieder an
Zitat von Mountainwomen:wertest diese für dich und willst dann beurteilen können ob und wann man sich zu welchem Thread evtl. äußern darf?
Heloise
Zitat von Lumba:Du hast der TE geschrieben, ihr verhalten sei jämmerlich oder wars doch armselig?! Da kann ich dir nur sagen: Dito und zwar ...
alterweißermann.
Zitat von Dinania:Er ist momentan länger arbeiten, macht wenig von zu Hause aus........er redet abends viel mit den Kindern, macht mit unserem Sohn was für die Schule.......wir kommen kaum zum reden....... Es stört mich das sie sich zwei mal in der Woche sehen auch wenn die Stimmung nicht mehr so heiter ist zwischen ...
Lumba
Zitat von Dinania:...wir kommen kaum zum reden.......
Heloise
Zitat von Lumba:Nein. Ich wundere mich, dass gerade die, die in ihren Threads die größten Hinterherrenner und Heuler waren, hier so eisekalt mit jemand sprechen, der einfach so hader, wie sie selbst. Das ist ein Unterschied.
Zitat von Lumba:Ich hätte es auch melden können, aber petzen liegt mit nicht. Ich spreche das lieber direkt an.
Mountainwomen
Heffalump
Happylife1981
Heloise
Sonnenblume53
Zitat von So-isses:Schock ihn. Reagiere völlig anders als er denkt. Wirf ihn aus der Bahn.
Eine andere Möglichkeit, wieder Respekt zu bekommen, hast du nicht.
Wasabix
Zitat von Dinania:wir kommen kaum zum reden...
Heffalump
Zitat von Wasabix:Warum nur @Dinania? Warum kommt ihr kaum zum Reden?