Finny
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
Finny
Mitglied
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von Finny:Es geht einem Menschen nicht gut. Bitte seid doch konstruktiv.
Ema
Mitglied
Zitat von Lumba:Wie würde es dir ergehen, wärest du verzweifelt und jemand geht so mit dir um?
Lumba
Mitglied
Zitat von Ema:Wirkt Dinania denn auf dich total verzweifelt? Oder projizierst du das nur auf sie? Also meinst du, dass du an ihrer Stelle verzweifelt wärst und glaubst nun, dass müsse bei Dinania genauso sein?
Ernstgemeinte Frage.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich habe ihn jetzt erst einmal gelassen
EineMitleserin
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Wo ist denn bitte die Wut auf das, was er ihr gibt und Dir nicht? Warum kann er das alles bei ihr? Liebevoll kümmernd sein? Ihr liebe Dinge sagen, alles für sie stehen und liegen lassen und Du gibst Dich mit den Krümeln zufrieden? Das reicht Dir
Zitat von Waris07:ich verabschiede mich hiermit aus deinem Faden.
Nicht, weil ich denke, du wärst es nicht wert oder dir nicht mehr zu helfen wäre.
Nein – ich tue es, weil es mich wütend macht, wie hier mit dir umgegangen wird.
Zitat von EineMitleserin:Wie geht es dir nach der Begegnung mit IHR heute, ?
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Dinania scheint im normalen Leben niemanden zu haben dem/der sie sich ungezwungen und offen anvertrauen kann. Nicht einmal der eigenen Mutter.
IvanDrago
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Dinania:Mich macht das traurig
Zitat von Dinania:und wütend
Zitat von Dinania:und ich frage mich was sie macht das es so ist.......
Zitat von Dinania:Ich habe versucht locker zu sein...
Zitat von Dinania:die Kids wollten unbedingt zusammen essen....
Zitat von Dinania:sie wollte nicht aber haben dann essen bestellt und haben bei uns gegessen..
Zitat von Dinania:er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach nicht verstehen. Natürlich gab er mir Liebe, Intimität, Nähe ...........aber er war immer mehr kopflastig, zeigte es indem er etwas für einen getan hat..........ihr schreibt er alles was er denkt, sie reden gefühlt über alles..........warum tat er das früher nie? Er schreibt er liebt ihre Nähe, will sie anfassen, sie bei sich haben und natürlich sei sie heiß aber es gehe ihm nie darum ........zu haben. Hauptsache sie ist da......
Mich macht das traurig und wütend und ich frage mich was sie macht das es so ist.........
So-isses
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach nicht verstehen. Natürlich gab er mir Liebe, Intimität, Nähe ...........aber er war immer mehr kopflastig, zeigte es indem er ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von So-isses:Du beherrbergst und bewirtschaftest sie in deinem Haus, während du weißt dass sie hinter deinem Rücken eiskalt mit deinem Mann in die Kiste springt?
Heffalump
Mitglied