EineMitleserin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5838
EineMitleserin
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach nicht verstehen. Natürlich gab er mir Liebe, Intimität, Nähe ...........aber er war immer mehr kopflastig, zeigte es indem er etwas für einen getan hat..........ihr schreibt er alles was er denkt, sie reden gefühlt über alles..........warum tat er das früher nie? Er schreibt er liebt ihre Nähe, will sie anfassen, sie bei sich haben und natürlich sei sie heiß aber es gehe ihm nie darum ........zu haben. Hauptsache sie ist da......
Mich macht das traurig und wütend und ich frage mich was sie macht das es so ist.........
Zitat von Dinania:Ich habe versucht locker zu sein..........die Kids wollten unbedingt zusammen essen.......sie wollte nicht aber haben dann essen bestellt und haben bei uns gegessen.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch
whynot60
Mitglied
Zitat von Dinania:Mich macht das traurig und wütend und ich frage mich was sie macht das es so ist.........
PsychoMantis
QueenA
Mentorin
Zitat von EineMitleserin:Wie schaffst du das nur?
Atomicblue
Mitglied
QueenA
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von whynot60:Wie schon mehrmals gesagt: Wenn Du es schaffen würdest, Deinen Mann sich mit Deinem vollen Einverständnis ausleben zu lassen, dann hättest Du weitaus bessere Karten als in dieser für Dich deprimierenden Situation, die unter anderem auch dazu führt, dass Du Dich selber untergräbst.
Heffalump
Mitglied
PsychoMantis
Zitat von Heloise:Das halte ich für wahre Liebe. Aber dazu bedarf es auch Größe und das Ausblenden allem Materiellen. Kann sich jemand vorstellen, dass Dinania dem ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Heffalump:@Heloise Was hätte Dinania sagen sollen? Sie kann ja gern hier essen, ich fahre zu x. und lasse mich dort verwöhnen?
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:warum tat er das früher nie?
Zitat von Dinania:und haben bei uns gegessen.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht......
Florentine
Mitglied
Zitat von Dinania:ihr schreibt er alles was er denkt, sie reden gefühlt über alles..........warum tat er das früher nie?
Timeconsumption
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Heffalump:@Heloise Was hätte Dinania sagen sollen? Sie kann ja gern hier essen, ich fahre zu x. und lasse mich dort verwöhnen?
Heloise
Mitglied