EineMitleserin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 7529
Zitat von Dinania:Ich kann es einfach nicht verstehen. Natürlich gab er mir Liebe, Intimität, Nähe ...........aber er war immer mehr kopflastig, zeigte es indem er etwas für einen getan hat..........ihr schreibt er alles was er denkt, sie reden gefühlt über alles..........warum tat er das früher nie? Er schreibt er liebt ihre Nähe, will sie anfassen, sie bei sich haben und natürlich sei sie heiß aber es gehe ihm nie darum ........zu haben. Hauptsache sie ist da......
Mich macht das traurig und wütend und ich frage mich was sie macht das es so ist.........
Ich möchte mich für deine ehrlichen Worte bedanken. Du liest dich sehr verletzlich und ich kann verstehen, dass dir diese Gedanken durch den Kopf gehen. Ich glaube die meisten fragen sich in einer solchen Situation: was hat er/sie was ich nicht habe?
Aber dein Mann ist keine Cumputerprogramm wo du bisschen die Bedingungen anpasst und dann läuft es wieder. Meiner Meinung nach hat das nichts mit dir zu tun. Selbst wenn du genauso wärst wie sie (und wahrscheinlich hätte er dich vor X Jahren auch nicht geheiratet).
Zitat von Dinania:Ich habe versucht locker zu sein..........die Kids wollten unbedingt zusammen essen.......sie wollte nicht aber haben dann essen bestellt und haben bei uns gegessen.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch
Ich finde das ganz, ganz grausam. Von IHR, dass sie nicht ablehnt und mit den Kindern geht, von ihm, dass er nicht reagiert und die unangenehme Situation gar nicht erst umsetzen lässt, von dir, dass du dir gegenüber so Raubbau begehst und dem "Familienfrieden" erlegen das mitmachst.
Und ich empfinde dich hier als schwächstes Gl. in der Kette. Denn die Situation zu verhindern, wenn man sich "nichts anmerken lassen möchte" ist für dich kaum möglich in der Position. Ich finde es war die Verantwortung der beiden das ganze nicht soweit kommen zu lassen. Stattdessen spielen sie Familie während du am Tisch sitzt. Das ist einfach nur schlimm auf so vielen Ebenen.
Wie schaffst du das nur?