Plague
- 1512
- 2
- 3086
Plague
Zitat von PsychoMantis:Sie verhält sich in meinen Augen narzisstisch.
MissNextDoor
Saule1980
Zitat von Heffalump:Die ist aber lange
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von Saule1980:Absolut.
Vielleicht tritt die immer wieder ein, wenn sie die beiden so unverschämt beim Schäckern sieht.
PsychoMantis
Zitat von MissNextDoor:Und da ist sie wieder, die Narzissmuskeule. Mir geht zu Dinanias Verhalten einiges durch den Kopf, aber Narzissmus sehe ich ...
Heffalump
So-What
Zitat von Ema:Unter welchem Vorwand also soll sie das Federbällchen in so einer Situation rausschmeißen? Oder sagen, dass sie sie weder im Haus noch am Tisch duldet?
Zitat von Ema:Dass sie so etwas mitmachen muss, ist ihre eigene Wahl.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Gerade Narzissmus lässt sich hier gut erkennen
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Dann befasse dich damit. Weiblicher Narzissmus. Und es ist eben MEIN Eindruck. Sie sieht nur ihre Bedürfnisse, instrumentalisiert andere Menschen, kontrolliert, dramatisiert, erpresst emotional, Klammert, wird teilweiße richtig bösartig.... Sorry aber wer hier keine narzisstischen Anteile sehen möchte der sollte ...
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Woran denn? (ernsthafte Frage)
Plague
Zitat von sonntag_morgen:Woran denn? (ernsthafte Frage)
MissNextDoor
sonntag_morgen
Zitat von Plague:@PsychoMantis hat die Frage doch bereits erschöpfend beantwortet. Die TE ist halt keine von der männlich-grandiosen Sorte, aber das ist halt nur das, was der Volksmund am ehesten mit Narzissmus assoziiert.
MissNextDoor
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe das Buch von Bärbel Wardetzki gelesen und im Regal noch stehen und mir stellt sich die Frage trotzdem.