sonntag_morgen
- 1603
- 2
- 4158
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Das Dinania meist sich als Opfer der Umstände darstellt, obwohl sie einiges (hinterherum) versucht
So-What
MissNextDoor
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:1. Sie hat Selbstachtung.
2. Sie hat Unabhängigkeit und käme zur Not auch ohne deinen Mann klar.
3. Sie sorgt für sich und zieht Grenzen, wenn ihr Dinge nicht gut tun.
4. Sie ist fair, lässt deinen Mann ehrlich über seine Gefühle reden und benutzt nicht die Kinder als Druckmittel.
MissNextDoor
sonntag_morgen
Zitat von MissNextDoor:Nicht nur dir... aber manche hier sind so verliebt in ihre ferndiagnostische Arbeit...
Mann1989
Zitat von MissNextDoor:Man kann Kritik definitiv so formulieren, dass sie klar zu verstehen ist, den anderen aber nicht verletzt.
Geht es nicht halbwegs sachlich sondern nur verletzend, ist man offensichtlich persönlich getriggert.
By the way, ich kann das mit dem anonymen Beitrag in diesem Fall tatsächlich ein wenig nachvollziehen... so extrem wie in diesem Thread hab ich die Stimmung hier noch nie erlebt.
SchlittenEngel
Zitat von PsychoMantis:
Lesen kannst du schon noch selbst oder? Das möchte ich nicht für dich übernehmen.
sonntag_morgen
Zitat von So-What:Hier passt so ziemlich alles zu der TE.
SchlittenEngel
Zitat von MissNextDoor:Und da ist sie wieder, die Narzissmuskeule.
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:Aber vielleicht handelt sie so aus Angst. Ihr Verhalten ist diktiert von einem inneren Terror, für sie ist es ein Überlebenskampf.
MissNextDoor
Zitat von sonntag_morgen:Erhlich gesagt finde ich die TE da nicht wieder.
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:@MissNextDoor Du weißt doch - wer nur einen Hammer hat, für den ist alles ein Nagel
Heffalump
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:Vor allem würde ich einfach auch gerne verstehen, woher die Ferndiagnose kommt. Weil ich sehe hier eher Handeln aus Angst als aus ...