MissNextDoor
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 61396
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von So-What:Gegenüber scheinbare (Gefühls)Kälte, reagiert man eher selten mit Wärme. Wenn man nicht das Gefühl hat, dass jemand wirklich leidet, reagiert man selten mit Mitleid. Warum auch?
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Keiner muss hier mit Wärme reagieren.
MissNextDoor
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Keiner muss hier überhaupt reagieren
Saule1980
Mitglied
Zitat von Heffalump:Vielleicht sogar, das es schon viel früher begann, als ihr bewusst.
FB ist weder Ursache noch Wirkung von.
Zitat von sonntag_morgen:dass sie während eines Gesprächs mit dem Mann geweint hat (und auch einige Zeit davor hat sie geschrieben, dass sie während eines andere Gesprächs geschrieben) und sie hat auch einige Male geschrieben, dass es ihr schlecht gehe.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:ihr schreibt er alles was er denkt, sie reden gefühlt über alles..........warum tat er das früher nie?
Zitat von Dinania:Er schreibt er liebt ihre Nähe, will sie anfassen, sie bei sich haben und natürlich sei sie heiß aber es gehe ihm nie darum ........zu haben. Hauptsache sie ist da......
Mich macht das traurig und wütend und ich frage mich was sie macht das es so ist.........
Zitat von Dinania:Ich habe versucht locker zu sein..........die Kids wollten unbedingt zusammen essen.......sie wollte nicht aber haben dann essen bestellt und haben bei uns gegessen.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch
Ema
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Bitte lass das mit solchen Aktionen wie mit dem Essen. Die muss nicht in deinem Haus an deinem Tisch sitzen und sich von dir bewirten lassen. Mach das nie wieder.
Die Kinder können ein Nein akzeptieren und wenn dein Mann unbedingt mit ihr essen will, dann sollen sie zu ihr, in ihr eigenes Haus gehen. Punkt.
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht, hätte sie zu ihrem Mann sagen können, findest du es OK wenn deine Geliebte hier bei uns am Tisch sitzt und ihr zwei auf unschuldig macht?
PsychoMantis
SchlittenEngel
Mitglied
PsychoMantis
Zitat von SchlittenEngel:@PsychoMantis Wer sieht denn hier in der TE Nur ein Opfer?
Plague
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Wer in der TE nur das Opfer sieht, der sollte sich etwas mehr mit toxischen und missbräuchlichen Beziehungsmustern befassen.
PsychoMantis
Zitat von Plague:Sind wir doch mal ausnahmsweise derselben Meinung.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Ema:Der andere Weg wäre, endlich mal ehrlich zu sein und Tacheles zu reden. Aber wie gesagt: Das will Dinania um jeden Preis vermeiden.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Saule1980:Schockstarre
PsychoMantis
Zitat von Saule1980:Vielleicht ist Dinania in einer Schockstarre und kann es einfach nicht anders. Ihr Nervensystem reagiert so unwillkürlich. Ich hatte so was auch in ...
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:1. Sie hat Selbstachtung.
2. Sie hat Unabhängigkeit und käme zur Not auch ohne deinen Mann klar.
3. Sie sorgt für sich und zieht Grenzen, wenn ihr Dinge nicht gut tun.
4. Sie ist fair, lässt deinen Mann ehrlich über seine Gefühle reden und benutzt nicht die Kinder als Druckmittel