Amaible
- 961
- 3
- 2577
Amaible
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Sonntag, was du gerade machst, ist die klassische schuldumkehr Schönen Tag noch
Heffalump
Felica2024
Zitat von Amaible:Also an Dinanias Stelle würde ich überhaupt nichts mehr schreiben. Soviel Spekulation um ihre Person...Diese ganzen Mutmaßungen helfen ihr null ...
PsychoMantis
Kampfschnake
Saule1980
Zitat von Kampfschnake:Madame ist ein zäher Brocken und das (heimliche) Jubelpaar kaut schwer daran.
Zitat von Kampfschnake:hat den Eindruck, dass ein Roboter schreibt. Ich habe den Eindruck, dass sich jemand einen Witz macht
Jane_1
Zitat von Odette:Niemand stellt hier eine schwerwiegende Diagnose, wenn er/sie schreibt ich empfinde es, als hat XY narzisstische Züge
Zitat von sonntag_morgen:Wo ist die Sachlichkeit dabei? Ich habe total sachlich argumentiert und nicht derartige Ausdrücke verwendet.
sonntag_morgen
Zitat von Jane_1:Ich senfe mal mit, finde es hier im Faden gerade ungerecht: Na ja, aber @sonntag_morgen hat schon recht, dass sowohl der Begriff des Narzissmus als auch das Wort Trigger festehende Begriffe in der Wissenschaft sind. Und im Forum fast immer unangebracht sind. Wir sagen ja auch nicht ich empfinde es ...
Heffalump
Forenleitung
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Das Dianina überhaupt nicht versteht das ihr Mann keine Gefühle mehr für sie hat und auch ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen ist und auch ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:..und vllt, entschuldige für die Deutlichkeit, hat er Dinania noch nie..Auf die Art geliebt, wie er FB liebt und will. Mich würde nicht wundern, ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Das glaube ich nicht. Ich glaube schon dass er sie mal geliebt hat. Aber sie scheint nicht einfach zu sein, die Kontrolle die Abhängigkeit und so ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja,das kann so sein.Doch ich erinnere mich dass Dinania mal schrieb et hatte sich schon mal trennen wollen. Wie lange mag das her sein? Er blieb, die ...