Kampfschnake
- 2939
- 1
- 6162
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:.und vllt, entschuldige für die Deutlichkeit, hat er Dinania noch nie..Auf die Art geliebt, wie er FB liebt und will.
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:na und - in aller Deutlichkeit. Dann sag ich doch was los ist. Wie alt sind wir denn?
VictoriaSiempre
MissNextDoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verwehre mich jedoch dagegen, von rostigen Rittern in eine „Mobberecke“ verortet zu werden.
MissNextDoor
Zitat von Forenleitung:Sofern ein Beitrag nicht wohlwollend verfasst werden kann, bitte das Thema meiden.
SchlittenEngel
Zitat von Forenleitung:Hallo zusammen,eine kurze Bitte im Sinne eines respektvollen Miteinanders:Zu diesem Thema erreichen uns täglich zahlreiche Meldungen. Beim Durchsehen stellen wir leider oft fest, dass diese auch berechtigt sind. Manche Beiträge enthalten abwertende, spöttische, unsachliche oder allzu persönliche Inhalte
whynot60
Zitat von Heloise:Kann sich jemand vorstellen, dass Dinania dem Mann so ein Angebot unterbreitet? Wie sollte das aussehen? Dass er sie 2 x die Woche mit Dinanias Einverständnis V …gelt?
So wie die Texte von ihm ans FB aussehen, möchte er schon ständig mit ihr zusammen sein, den Alltag teilen usw. Also ich denke, sein Gewissen meldet sich bei ihm erst, wenn Dinania das Feld räumt.
Avvokata
Zitat von Wasabix:Ja,das kann so sein.Doch ich erinnere mich dass Dinania mal schrieb et hatte sich schon mal trennen wollen.
Wie lange mag das her sein?
Heloise
Zitat von whynot60:Mir ist etwas anderes vorgeschwebt, nämlich dass D's Mann so viel Zeit, wie er will, mit und bei FB verbringen kann, ohne jede Einschränkung durch D. Auch Übernachtungen usw. Jegliche Freiheit, kurz gesagt, keinerlei Einschränkungen, keinerlei Drohungen und Erpressungsversuche. Dann nämlich gewänne diese Geschichte eine völlig andere Dynamik. Und
Atomicblue
DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:Ich könnte mal gucken (hab ich aber keine Lust zu), ob Dinania sich jemals auch in Threads von anderen Usern beteiligt hat
Cocolores
Zitat von Ema:Dazu müsste sie zugeben, dass sie alles weiß. Dass sie alles von der Affäre der beiden weiß.
Aber das will Dinania nicht, wie sie hier immer wieder betont hat.
Zitat von Felica2024:Inwiefern ist dieser Schlagabtausch bedeutsam für die TE?
Zitat von Forenleitung:Sofern ein Beitrag nicht wohlwollend verfasst werden kann, bitte das Thema meiden.
Heloise
Zitat von Cocolores:Ich denke inzwischen, dass Dinania es eigentlich richtig macht alles auszusitzen und sich dumm zu stellen.
Zitat von Cocolores:Wie viele Fremdgeher waren erleichtert, als es endlich raus war? Und haben dann Konsequenzen gezogen - mal für den Ehepartner, mal dagegen. Aber es wurde genau dann eine Entscheidung getroffen und durchgezogen.
Zitat von Cocolores:Dinania ist es nun einmal wichtig, dass die Ehe bestehen bleibt. Egal wie.
Zitat von Cocolores:Ich finde das mehr als traurig, aber es ist ihr Weg.
Cocolores
Zitat von Heloise:Richtig in Bezug auf was? Ihr Glück? Worin soll das liegen?
Zitat von Heloise:Ein beträchtlicher Anteil der Fremdgeher entscheidet sich für die Ehefrau.
Zitat von Heloise:Genaugenommen kann sie nur wollen, dass die Fassade einer Ehe bestehen bleibt.
Heloise
Zitat von Cocolores:So wie ich das herauslese ist ihr die Außenwirkung wichtíg und natürlich der Lebensstil, verein, Freunde, Urlaub. Das alles wäre bei einer Trennung weg.