Brightness2
- 7205
- 24013
Brightness2
Zitat von Heloise:Richtig in Bezug auf was?
Zitat von Heloise:Er hat sich im Herzen für das FB entschieden.
Zitat von Cocolores:Ich denke inzwischen, dass Dinania es eigentlich richtig macht alles auszusitzen und sich dumm zu stellen.
Denn wenn sie wirklich mal die Fakten auf den Tisch hauen würde, wäre die Ehe Geschichte. Ich weiß nicht, ob ein früherer Zeitpunkt was geändert hätte. Und das weiß sie auch.
Zitat von Cocolores:es ist ihr Weg.
So-What
Zitat von Heloise:Sie misst sich an den Stellen dann eine weit größere Bedeutung zu, als es tatsächlich ist.
Heloise
Zitat von Brightness2:Richtig in Bezug auf das erklärte Ziel. Den Erhalt der Ehe.
Zitat von Brightness2:Nein, das hat er ganz offensichtlich nicht. Er genießt das Flattern im Bauch
Atomicblue
Zitat von Heloise:Wo siehst du eine Ehe? Die beiden leben nebeneinander her. Es gibt nicht mal einen Kuss, ich kann mir auch andere Intimitäten in dem Kontext nicht ...
Heffalump
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Die TE und ihr Mann haben ganz andere Baustellen
Zitat von Atomicblue:Aber es ist schade dass sich die TE hier so gar nicht weiter äussert.
Kampfschnake
Zitat von Brightness2:Geh lieber dann noch in ein schönes Restaurant, Café, Kino, Theater, triff dich mit Freundinnen, geh zum Sport, aber bleib um Himmels Willen nicht am Esstisch sitzen, schau dir das Spektakel nicht an.
whynot60
Zitat von Heloise:Das wäre natürlich optimal um ein Ergebnis herbeizuführen.
Ich halte mich für eine gestandene Frau und hab einige Geschichten überlebt. Aber auch hier hätte ich Schiss. Ja, wahre Liebe zeigt sich im Loslassen . Aber nur, wenn man das Risiko des Totalverlustes eingehen kann, geht man den Schritt dieser absoluten Liebe. Das ist zwar ein Widerspruch aber das ist ja der Kern der Sache. Also eine Trennung herbeiführen, damit Liebe bleibt.
Ich weiß nicht, wieviele Frauen dazu bereit wären. Dinania jedenfalls nicht. Da wäre ja zuerst das Umfeld informiert und die Kinder und da hörts Verständnis bei Dinania schon auf.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:ich wollte ihm einen Kuss geben und er ist mir ausgewichen und ich fragte ihn warum er das macht und er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet.......dann fragte ich ob SIE schuld ist. Er sagte es hat damit nichts zu tun.......es sei schon länger so......er gab nicht zu das er eine Affäre hat........er fragte nur ob ich denn so glücklich sein könnte
Zitat von Dinania:Aber kein Wort von Trennung und er ist relativ normal.
Zitat von Dinania:warum sagt er mir so etwas schlimmes wenn er sich dann nicht trennt.
Zitat von Dinania:er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde.
Zitat von Dinania:Würde er die Trennung kommunizieren würde er das doch auch so sagen.
Zitat von Dinania:Er ist momentan länger arbeiten, macht wenig von zu Hause aus........er redet abends viel mit den Kindern, macht mit unserem Sohn was für die Schule.......wir kommen kaum zum reden.
Zitat von Dinania:er redet abends viel mit den Kindern, macht mit unserem Sohn was für die Schule.......wir kommen kaum zum reden.
Zitat von Dinania:oft isst er nicht mit weil er spät kommt, macht sich einfach ein sandwich. Ich habe ihn jetzt erst einmal gelassen aber nächste Woche ist ein Firmen Event und ich war immer dabei aber er hat bisher nichts zu mir darüber gesagt.
Zitat von Dinania:Es stört mich das sie sich zwei mal in der Woche sehen auch wenn die Stimmung nicht mehr so heiter ist zwischen ihnen.
Zitat von Dinania:er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch
Zitat von Dinania:Er schreibt er liebt ihre Nähe, will sie anfassen, sie bei sich haben und natürlich sei sie heiß aber es gehe ihm nie darum
Zitat von mitBauchweh:Wenn du dich nicht trennen willst, dann bleibt dir wohl nur dich zu arrangieren.
Stelle dich darauf ein, dass er früher oder später auch über Nacht weg bleiben wird. Die Lage hat sich gefühlt von Quartal zu Quartal verschlechtert, diese Dynamik wird sich meines Erachtens fortsetzen.
Dinania
Heffalump
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich habe vieles über eheberatung nachgelesen und in dem meisten Fällen lässt es sich retten..........ich werde einen Termin machen, ich weiß er wird nicht nein sagen.
Atomicblue
Hedwig11
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ich habe vieles über eheberatung nachgelesen
Zitat von Dinania:Wenn ihm von außen noch einmal jemand erklärt das Gefühle nicht einfach verschwinden und das es auch bei etwas neuem nach einiger Zeit Alltag ist
Zitat von Dinania:er öffnet mal wieder die Augen statt sich in seiner Scheinwelt zu verstecken.