Dinania
- 785
- 1
- 2955
Dinania
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich bin sauer wie ich hingestellt werde von ihm und von ihr und er soll auch merken das ich wütend auf ihn bin.........
Dinania
Zitat von Brightness2:Solange er nicht weiß, warum du sauer auf ihn bist, wirkt das eher hormongesteuert und hysterisch auf deinen Mann.
Heloise
Brightness2
Zitat von Dinania:Ich bin heute bei einer Kollegin eingeladen und wollte erst nicht hin gehen weil Sohn einen Wettkampf hat aber habe ihm jetzt gesagt das er das übernehmen kann und ihm noch eine Liste gemacht was zu erledigen ist............
Wasabix
Zitat von Dinania:anderseits Falle es ihm schwer mir weh zu tun, weil er viel zu lange etwas vorgespielt hat fühle er sich schuldig
Zitat von Dinania:es auch ihm zu langsam gehe aber er
Zitat von Dinania:ihm von außen noch einmal jemand erklärt das Gefühle nicht einfach verschwinden und das es auch bei
Zitat von Dinania:Es wäre ihm egal wenn da nichts mehr wäre.........ihr lest es hier nur und da liest es
Zitat von Dinania:das noch ein funken bei ihm da ist.......
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein..........
Wasabix
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein..........
Dinania
Zitat von Wasabix:Ja und NEIN.
Er will ehrlich sein. Klar tut das weh aber merkst du auch,wie er versucht sich langsam..zur Wahrheit durchzukämpfen?
MafusCage
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können
Amaible
Wasabix
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........so zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche ...
Dinania
Zitat von MafusCage:Aber ihr lasst es eben auch mit euch machen. Du bist klar im Bilde und verschließt trotzdem die Augen.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein.
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können
Zitat von Dinania:Weil er sich nicht entscheiden kann.
Zitat von Dinania:wobei ich nicht verstehe das er das mit den fehlenden Gefühlen dann überhaupt angesprochen hat.
MafusCage
Zitat von Dinania:wobei ich nicht verstehe das er das mit den fehlenden Gefühlen dann überhaupt angesprochen hat