Vilya
- 1201
- 1
- 2895
Vilya
Zitat von Dinania:Weil er sich nicht entscheiden kann..........darum weiß ich ja das nichts verloren ist.........wobei ich nicht verstehe das er das mit den fehlenden ...
Wasabix
Zitat von Dinania:zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche
Brightness2
Violettsloth
Zitat von Wasabix:Eher scheint es,dass er sich unsicher ist, wie ihr eine Trennung schaffen könnt, ohne das ein totales Chaos ausbricht.
Heloise
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........so zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche ...
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........so zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche liebe zu ihr doch nicht so groß ist.........
Violettsloth
Zitat von Heloise:Er will es dir ja auch nicht um die Ohren knallen!
Atomicblue
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........so zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche ...
Hedwig11
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Ich habe vieles über eheberatung nachgelesen und in dem meisten Fällen lässt es sich retten..........ich werde einen Termin machen, ich weiß er wird nicht nein sagen.
Blind-Meg
Zitat von Dinania:Weil er sich nicht entscheiden kann..........darum weiß ich ja das nichts verloren ist.........wobei ich nicht verstehe das er das mit den fehlenden ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Hm , du beziehst seine Unsicherheit auf seine Gefühle zu dir? Ich verstehe. Eher scheint es,dass er sich unsicher ist, wie ihr eine Trennung ...
SchlittenEngel
Zitat von Heloise:Da werden die Partner einzeln gefragt, ob sie die Partnerschaft fortsetzen möchten. Nur wenn beide dem zustimmen, KANN das eine Paarberatung werden. Ansonsten kann das nur eine erfolgreiche Trennungsberatung
Wasabix
Zitat von Heloise:Er sagt es dir klar! Du erlaubst es ihm aber nicht! Du bist es, die solche Gespräche ablehnt. Entweder mit Tränen oder mit blockieren, weil „er ...