Avvokata
- 923
- 3
- 1695
Avvokata
Zitat von Dinania:und würde es statt es zu schätzen und nur benutzen um ihn kaputt zu machen.....
Zitat von Dinania:...sie mache such auch gedanken um ihre kinder da sie weiß das diese nicht außen vor bleiben würden und auch wenn sie nicht mehr klein sind, muss sie sie schützen und es mache sie wütend das man bei so etwas keine Grenzen kennt.......
Heloise
Zitat von SchlittenEngel:Also das stimmt so nun mal überhaupt nicht. Eine seriöse Paarberatung ist ergebnisoffen ! und kann , aber muss Null, Einzelgespräche beinhalten. ...
Dinania
Zitat von Wasabix:Hm , du beziehst seine Unsicherheit auf seine Gefühle zu dir? Ich verstehe.
Eher scheint es,dass er sich unsicher ist, wie ihr eine Trennung schaffen könnt, ohne das ein totales
Zitat von Atomicblue:Oder ist es der Status? Geht es Dir ums Haus usw? Oder darum, wie hier schon mal jemand schrieb, um an der Kaffeetafel bei den Verwandten die stolze Ehefrau zu mimen?
Wasabix
Zitat von Dinania:Weil er sich nicht entscheiden kann....
Wasabix
Zitat von Dinania:zugewandter mir gegenüber........das ist ja auch ein gutes
Zweite-Welle
Zitat von Dinania:Und ich werde mich bestimmt nicht von ihr als Psycho hinstellen lassen........deshalb braucht sich hier auch niemand aufregen wenn ich dann manchmal auch Dinge ihr gegenüber sage oder mache die sie aufregen.......
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Sie schrieb das die meisten wohl denken würden sie sei dumm noch für ihn da zu sein.
Zitat von Dinania:Weil er sich nicht entscheiden kann..........darum weiß ich ja das nichts verloren ist.........wobei ich nicht verstehe das er das mit den fehlenden Gefühlen dann überhaupt angesprochen hat....
Zitat von Dinania:.er weiß das er vieles falsch gemacht hat und das seit Jahren. Sonst hätte er diese Schwierigkeiten jetzt nicht. Er schrieb einerseits mache es ihn rasend, anderseits Falle es ihm schwer mir weh zu tun, weil er viel zu lange etwas vorgespielt hat fühle er sich schuldig und gleichzeitig habe er Angst wie ich danach sein werde...........
Zitat von Dinania:Ich bin sauer wie ich hingestellt werde von ihm und von ihr und er soll auch merken das ich wütend auf ihn bin.........
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein....
Avvokata
Zitat von Dinania:er ist die letzten zwei drei Tage auch wieder viel netter und zugewandter mir gegenüber....
Atomicblue
Zitat von Dinania:Ja er ist die letzten zwei drei Tage auch wieder viel netter und zugewandter mir gegenüber........das ist ja auch ein gutes zeichen Natürlich ...
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein...
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Warum kann er sich (noch) nicht entscheiden, es auszusprechen?
Florentine
Zitat von Dinania:Wenn ihm von außen noch einmal jemand erklärt das Gefühle nicht einfach verschwinden und das es auch bei etwas neuem nach einiger Zeit Alltag ist, hilft das vielleicht und er öffnet mal wieder die Augen statt sich in seiner Scheinwelt zu verstecken
Atomicblue
Avvokata
Zitat von Atomicblue:Das tut verdammt weh aber ich merke selber: seitdem ich das mache ist mein Mann weniger herablassend und „Ar.*chig“ zu mir sondern wirkt nachdenklicher und auch unsicherer.
Atomicblue