Heloise
- 1017
- 3
- 2831
Heloise
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern.
Zitat von Dinania:......er redete darüber das ich mir finanziell keine Sorgen machen müsste und das es mir gut gehen würde.....
Zitat von Dinania:und er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet.....
Zitat von Dinania:kann........ich sagte das wir das retten können und ich das auf jeden Fall will.......er war sehr ruhig und er sagte lange nichts und sagte dann nur keine ahnung......
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:fuhr er meine Tochter
meineMeinung
Heloise
Zitat von Dinania:Ja er ist die letzten zwei drei Tage auch wieder viel netter und zugewandter mir gegenüber........das ist ja auch ein gutes zeichen
Brightness2
Atomicblue
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:@Sonnenblume53 Ups, das Zitat ist nicht von mir
Zitat von Dinania:Gestern fuhr er meine Tochter an den Flughafen
Catalina
Zitat von Dinania:Er schrieb einerseits mache es ihn rasend, anderseits Falle es ihm schwer mir weh zu tun, weil er viel zu lange etwas vorgespielt hat fühle er sich schuldig und gleichzeitig habe er Angst wie ich danach sein werde...........
Zitat von Dinania:redet wegen mir von besorgt um ihre kinder......was denkt sie wer sie ist? Sie tut ihnen Sachen an die sie sich nicht ausgesucht haben und schiebt es dann auf mich?
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein
Zitat von Dinania:in erste Linie geht es mir natürlich um ihn weil ich ihn liebe
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:Ihr klarer Satz war: „Nimm Du endlich die Zügel in die Hand!“
Zitat von Atomicblue:Sie ist mir gelinde gesagt sch.gal.
Zitat von Atomicblue:Aber ich möchte der TE nahelegen, endlich ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Zitat von Atomicblue:Sie macht sich doch komplett zum Obst
Brightness2
Zitat von Catalina:Oder glaubst du, die fänden es toll wenn sie wüssten, was in eurer Ehe abgeht?
Atomicblue
Zitat von Violettsloth:Du hast auch ein völlig anderes Mindset als die TE. Nein, das ist sie dir noch nicht, aber das wird sie noch. Alles kommt zu seiner Zeit. Das ...
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern. Das ist wohl ein Grund um sauer zu sein..........
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........so zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche ...
Violettsloth
Zitat von Atomicblue:(ich mag deinen Nick )
Zitat von Atomicblue:Ich kämpfe mich immer noch durch den Thread
Zitat von Atomicblue:aber hat die TE denn keine einzige engere Person in ihrem Umfeld, die ihr auch mal genau sowas nahe legt?
Vilya
Zitat von Brightness2:Meine Phantasie reicht tatsächlich nicht so weit, zu glauben, dass die Kinder nicht schon längst gespürt haben und wissen, dass der Familienfrieden gespielt ist, eine Farce.