Wurstmopped
- 18583
- 1
- 32844
Wurstmopped
Zitat von Dinania:Dann schrieb er noch sie könne sich sicher sein das er die Schritte jetzt niemals gegangen wäre wenn er das nicht wirklich wollen würde und das es auch ihm zu langsam gehe aber er den Weg weiter gehen wird.......
EineMitleserin
Avvokata
Zitat von Atomicblue:aber hat die TE denn keine einzige engere Person in ihrem Umfeld, die ihr auch mal genau sowas nahe legt?
MafusCage
Zitat von Avvokata:Die beiden halten dich für eine kranke Psychopathin und haben Angst vor dir.
Ziskani
Zitat von Dinania:Ja er ist die letzten zwei drei Tage auch wieder viel netter und zugewandter mir gegenüber........das ist ja auch ein gutes zeichen Natürlich ...
Brightness2
Zitat von MafusCage:Oder Angst um die Kinder.
Florentine
Zitat von Dinania:weil er viel zu lange etwas vorgespielt hat fühle er sich schuldig und gleichzeitig habe er Angst wie ich danach sein werde
Zitat von Ziskani:für dich ist die Beratung nur ein Weg ihn dazu zu bringen, bei dir zu bleiben. Ihn zu erleuchten/erwecken
Atomicblue
Zitat von . Sie ist sehr bedacht darauf, dass der Schein der glücklichen Ehe und Familie gewahrt bleibt.Sie hat sich mal ihrer Mutter anvertraut. Die antwortete sowas in der Richtung, dass es normal wäre, dass Männer eben mal abseits des Weges wandeln, das müsse sie halt aussitzen. Er wäre ein Guter und würde schon wissen, wo sein Platz ist. Zitat von Brightness2:Zwei der Kinder sind volljährig, der Jüngste um die 14. Wenn da wirklich Angst um die Kinder unterstellt werden soll, dann ist es um so ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:Ja er ist die letzten zwei drei Tage auch wieder viel netter und zugewandter mir gegenüber.
Zitat von meineMeinung:Irgendwann muss man doch merken dass man ein totes Pferd reitet.
Zitat von Ziskani:Mir tut er in dieser Konstellation wirklich einfach nur Leid. Ich hatte noch wirklich NIE Mitleid mit einem Betrüger, hier schon er hat noch nicht einmal ein Wort geschrieben.
Timeconsumption
Zitat von Dinania:anderseits Falle es ihm schwer mir weh zu tun, weil er viel zu lange etwas vorgespielt hat fühle er sich schuldig und gleichzeitig habe er Angst wie ich danach sein werde...........
Florentine
Zitat von Timeconsumption:Dass Du im Falle einer Trennung ausrasten würdest
Ema
Zitat von Florentine:Das stand nirgends.
Zitat von Dinania:er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich........Ich habe mich richtig aufgeregt das sie einfach davon aus geht er habe gar keine Gefühle mehr für mich.........aber das gute ist, sie hat verraten womit sie nicht länger klar kommt.....nämlich ich in ihrer Nähe.......
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten....
Heffalump
Florentine
Zitat von Ema:Zumindest, dass Dinanias Ehemann und das Federbällchen das befürchten
Wasabix
Zitat von Heloise:Er will es dir ja auch nicht um die Ohren knallen!