Heffalump
- 42799
- 8
- 75197
Heffalump
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch, der soll alle Wünsche erfüllen
Rezept gibt es bei Michael Ende
Heffalump
Timeconsumption
Zitat von Florentine:Das stand nirgends.
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können..
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern.
mitBauchweh
Zitat von Florentine:Seinem Interesse folgt das, damit er weiter rumtrödeln und rumlabern kann und die Uschi noch Verständnis hat.
Beiden kommt es gelegen, weil sie so eine Rechtfertigung für ihre ach so ausweglose und belastende Situation haben.
Zitat von Dinania:er sprach von Überwachung und sie sagte das sei nicht normal von mir und sie verstehe nicht wie man sich so sehr an jemandem klammern kann wenn man sieht das die person kein interesse mehr an einem hat......er sagte ja deshalb habe ich auch keine ahnung wie ich es am besten machen kann und sie sagte sie verstehe das, wenn jemand so ist sei es gefährlich.
Zitat von Dinania:Er steigert sich in Sachen rein, schrieb ihr ich würde den kindern seid ewigkeiten Angst machen vor den Konsequenzen einer Trennung........nur weil ich ehrlich sage das sie ihn viel weniger sehen würden und wir weniger geld hätten.......das ist nicht Angst machen das ist die Wahrheit............
Und dieses Weib schreibt ich hab mir vorgenommen niemals ausfallend zu werden weil sie die mutter deiner kinder ist, deswegen sage ich dazu jetzt nichts, denn das könnte ich nicht anders ausdrücken ohne schlimme Worte zu benutzen........
WIE KANN SIE ES WAGEN SO ÜBER MICH ZU REDEN!
Und wie kann er das zulassen?
Zitat von mitBauchweh:Ich denke, du solltest dir überlegen, ob deine Herangehensweise für andere liebenswert ist.
Zitat von mitBauchweh:Ich hätte nicht geglaubt, dass es so lange dauert, bis seine Angebetete ihm erzählt, was für erfundene Rührstücke du ihr seit knapp einem Jahr zum besten gegeben hast. Jetzt ist die Katze aus dem Sack und es ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe.
Zitat von mitBauchweh:Jetzt regst du dich darüber auf, wie sie und er es wagen können, so über dich zu sprechen? Unfassbar !
Nicht einmal hast du darüber reflektiert, wie dein Verhalten bewertet werden wird, wenn es rauskommt. Bravo!
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern.
Zitat von Dinania:er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet.
Zitat von Dinania:weil er viel zu lange etwas vorgespielt hat fühle er sich schuldig und gleichzeitig habe er Angst wie ich danach sein werde.
Zitat von mitBauchweh:er liebt dich nicht mehr, scheinbar schon lange nicht. Er will dich dazu bringen, dass du dich trennst. Das ist nichts neues Dinania, seit über einem Jahr ist das immer wieder Thema hier im Thread. Er will die Verantwortung für die Trennung nicht übernehmen. Er legt stetig einen Zahn zu um zu erreichen, dass du dich trennst, siehe:
Florentine
Zitat von mitBauchweh:Meiner Meinung nach ist nichts, was die beiden über Dinania schreiben, an den Haaren herbeigezogen und auch nicht übertrieben
Zitat von mitBauchweh:und ihr erfundene Geschichten über ihre tolle Ehe, ihr tolles S. erzählt
Zitat von mitBauchweh:Aus meiner Sicht funktioniert vermeintlich erfundenes Jammern über die Ehefrau gegenüber Uschi nur, wenn Uschi die Ehefrau nicht kennt. Du scheinst zu vergessen, dass Uschi Dinania sehr gut kennt.
Zitat von mitBauchweh:Er kann und will die Verantwortung für die Trennung nicht übernehmen, nicht zuletzt, weil er Angst vor dir hat.
mitBauchweh
phoenix123
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........so zeigt es mir das er sich nicht sicher ist und das die angebliche liebe zu ihr doch nicht so groß ist.........
Mountainwomen
Zitat von Dinania:Ja er ist die letzten zwei drei Tage auch wieder viel netter und zugewandter mir gegenüber........das ist ja auch ein gutes zeichen Natürlich mache ich mir Sorgen darum aber das ist doch normal wenn man sein Leben liebt und in erste Linie geht es mir natürlich um ihn weil ich ihn liebe.......... Und ich werde mich ...
Mann1989
Zitat von Dinania:Und ich werde mich bestimmt nicht von ihr als Psycho hinstellen lassen........deshalb braucht sich hier auch niemand aufregen wenn ich dann manchmal auch Dinge ihr gegenüber sage oder mache die sie aufregen.......
Zitat von Dinania:Ich bin sauer wie ich hingestellt werde von ihm und von ihr und er soll auch merken das ich wütend auf ihn bin.........
Zitat von Dinania:Wenn es aber für ihn klar wäre würde er es einfach sagen können...........
Zitat von Dinania:Weil er sich nicht entscheiden kann..........darum weiß ich ja das nichts verloren ist.........wobei ich nicht verstehe das er das mit den fehlenden Gefühlen dann überhaupt angesprochen hat......
Zitat von Dinania:Sie manipuliert ihn gegen mich, redet von mir als sei ich ein Monster und er lässt es sogar teilweise zu..........trotzdem will er mir nicht weh tun. Es wäre ihm egal wenn da nichts mehr wäre.........ihr lest es hier nur und da liest es sich vielleicht anders aber ich würde es nicht so machen wenn ich nicht merken würde das noch ein funken bei ihm da ist.......
Zitat von Dinania:sie mache such auch gedanken um ihre kinder da sie weiß das diese nicht außen vor bleiben würden und auch wenn sie nicht mehr klein sind, muss sie sie schützen und es mache sie wütend das man bei so etwas keine Grenzen kennt..........
Zitat von Dinania:Sie tut ihnen Sachen an die sie sich nicht ausgesucht haben und schiebt es dann auf mich? Ihre kinder mögen mich und sie tut so als wäre ich nicht normal.......
Margerite
Zitat von Wasabix:e r k l ä r e n ? Dass Gefühle nicht einfach verschwinden?
Sonnenblume53
Zitat von Margerite:Seit unzählen Threads versuchen Foristen Dinania zu erkären, dass die Ehe keine Basis mehr hat und wie sie sich verhalten soll.
Und was kommt davon bei Dinania an?
Nichts, eben weil es aus dem Verstand entstandene Ratschläge sind. Nachdem sie sich also nichts erklären lässt, erwartet sie nun allen Ernstes, dass ein Dritter ihrem Mann erklärt, dass da noch Gefühle für Dinania sind, die jetzt nur wegen des Interesses am Federbällchen überdeckt sind.
EineMitleserin