lulu77
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2338
ich habe hier länger nichts mehr geschrieben. Aber deine gestrige Meldung hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.
Zitat von Dinania:Sie schrieb das die meisten wohl denken würden sie sei dumm noch für ihn da zu sein.
Ich lese daraus, dass „die meisten“ somit auch wissen, was bei den beiden läuft. Macht dich das nicht wütend, dass man dich quasi als „die Naive“ und „Unwissende“ da stehen lässt? Warum lässt du ihn nicht vor versammelter Mannschaft auffliegen?
Zitat von Dinania:Dann schrieb er noch sie könne sich sicher sein das er die Schritte jetzt niemals gegangen wäre wenn er das nicht wirklich wollen würde
Welche Schritte? Hast du dich das nicht gefragt, Dina? Welche Schritte ist er bis jetzt gegangen? Offensichtlich ist er ja keinen Schritt gegangen. Was passiert da im Hintergrund? Welche Schritte ist er ohne dein Wissen bereits gegangen? Willst du das nicht wissen? Er ist schneller als du…
Zitat von Dinania:das es auch ihm zu langsam gehe aber er den Weg weiter gehen wird.......
Und hier auch wieder- was geht ihm genau zu langsam, welchen Weg will er weiter gehen!? Dina, er hat bereits einen ganz genauen Plan, den er verfolgt. Bitte lies das, was da steht.
Zitat von Dinania:Ich habe vieles über eheberatung nachgelesen und in dem meisten Fällen lässt es sich retten.......
Es lässt sich retten, wenn beide an der Ehe arbeiten wollen und eine kleine Krise überwinden wollen. Es lässt sich nicht retten, wenn nur eine Person an der Ehe arbeiten möchte, wenn der andere bereits eine neue Partnerin hat, wenn keine Gefühle mehr im Spiel sind…
Pass gut auf dich auf!