Atomicblue
- 379
- 1
- 1736
Atomicblue
Zitat von SchlittenEngel:Wo? In welchem Universum sind ein , jahrelanger, Fremdgeher und seine Affäre „Siegertypen“ ? Alle 3 hier sind nur von ...
Heffalump
Zitat von Atomicblue:Das ganze mit „Angst vor ihr“
Sonnenblume53
Zitat von Atomicblue:Das ganze mit „Angst vor ihr“ usw sind wahrscheinlich eher flaue Ausreden.
Margerite
Zitat von Heloise:Wenn sie sich vor einem Jahr eine Puppe gebastelt hätte, die aussieht wie FB und sich etwas mit Voodoo beschäftigt hätte, wäre sie evtl. schon weiter.
Margerite
Zitat von Atomicblue:Und seine „Siegerschnalle“ sollte ebenfalls genug Feingefühl haben, sich nicht auch noch an den Esstisch zu pflanzen und bewirten zu lassen.
Tilly
Zitat von Margerite:Das ist wirklich geschmacklos und man fragt sich, wo da der Anstand ist. Aber Dinania ist ja keinen Deut besser, denn sie macht das mit. Hauptsache, der Schein, von dem jeder weiß, dass es nur der Schein ist, bleibt gewahrt.
mitBauchweh
Zitat von Atomicblue:Was ist denn mit Federballs Ehemann? Haben sie evtl. vor dem Angst?
Zitat von Dinania:er.........schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR! Und sie sagt, ja hab ich auch, und auch vor ihm.
Avvokata
Zitat von mitBauchweh:Meine Empfehlung wäre ja sich Dinanias Beiträge anzeigen zu lassen und diese mal gesammelt durchzulesen anstatt Kaffeesatz lesen zu betreiben. So viel schreibt sie nicht, es ist überschaubar.
Plague
Zitat von Avvokata:Es ist immer sehr müßig, wenn User erst später in einen Thread kommen und man gefühlt alles dreimal erklären muss...
Avvokata
Zitat von lulu77:Welche Schritte? Hast du dich das nicht gefragt, Dina? Welche Schritte ist er bis jetzt gegangen
Igelfisch
Zitat von Avvokata:Ich vermute, er hat sich bereits anwaltlich beraten lassen
Heffalump
Avvokata
Zitat von Heffalump:Bringt doch alles nichts. Selbst wenn er geht, wird sie dass falsch interpretieren
Woelkeline
Zitat von Heffalump:Bringt doch alles nichts. Selbst wenn er geht, wird sie dass falsch interpretieren
mitBauchweh
Zitat von Avvokata:Ich vermute, er hat sich bereits anwaltlich beraten lassen oder eine Zweitwohnung angemietet.
Zitat von Dinania:Sie wohnt alleine mit den Kindern und jammert scheinbar ganz schön rum dass es nicht so einfach ist.......selbst schuld würde ich sagen........wie gesagt er wird nicht gehen, wenn er die Kinder verliert
Zitat von Dinania:Ist aus dem Freundeskreis von IHREM noch-Ehemann......deshalb werde ich aber lieber nicht mit ihr über meine ehe reden