Zitat von Avvokata: Er wird peu á peu schon mal ein paar Sachen rüberschaffen und die "Schritte" (O-Ton) nach und nach gehen.
Würde Dinania merken, sie kümmert sich zu Hause um alles und kennt bestimmt jedes Stück. Eventuell schafft er einen zweiten Haushalt an.
Zitat von Heffalump: Würde dazu auch passen, kommt abends spät, isst wenig
Ich habe das Gefühl, er wird sich Zeit lassen, überhaupt wenn der Sohn Probleme hat. Meiner Meinung nach ahnen seine/Dinanias Kinder was und der Sohn ist vielleicht auch deshalb etwas labiler als die Größeren. Wie gesagt ist meine Prognose, dass er früher oder später hie und da auch über Nacht wegbleiben wird.
Klar ist für mich, dass Dinania keine Chance mehr hat. Vielleicht hätte sie was retten können, hätte sie letztes Jahr relativ zügig gehandelt mit zum Anwalt gehen, ihm die Kosten vor den Latz knallen, da war bei ihm noch keine Rede von: es ist nur Geld. Ihr die Freundschaft kündigen, etc, etc. Aber sie ist einfach nicht der Typ dazu und ist immer mehr in ihre Traumwelt abgeglitten, dass das schon alles wieder werden wird.
Es ist tragisch, dass sie trotz ihres Wissens, was genau mit den beiden läuft, nicht in der Lage war und ist zu handeln.