95555

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

A
Zitat von mitBauchweh:
Auf die Zweitwohnung wäre ich nicht gekommen, aber durchaus plausibel. Dinania schreibt, sie sehen sich zwei mal die Woche. Wo?

Und bei ihr zu Hause würden ihre Kinder das mitbekommen... der Mann verdient gutes Geld, von daher bin ich mir bezüglich der Zweitwohnung sehr sicher.

Er wird peu á peu schon mal ein paar Sachen rüberschaffen und die Schritte (O-Ton) nach und nach gehen.

29.10.2025 08:22 • x 1 #20896

Heffalump
Würde dazu auch passen, kommt abends spät, isst wenig

29.10.2025 08:23 • x 5 #20897

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von Avvokata:
Er wird peu á peu schon mal ein paar Sachen rüberschaffen und die Schritte (O-Ton) nach und nach gehen.

Würde Dinania merken, sie kümmert sich zu Hause um alles und kennt bestimmt jedes Stück. Eventuell schafft er einen zweiten Haushalt an.
Zitat von Heffalump:
Würde dazu auch passen, kommt abends spät, isst wenig

Ich habe das Gefühl, er wird sich Zeit lassen, überhaupt wenn der Sohn Probleme hat. Meiner Meinung nach ahnen seine/Dinanias Kinder was und der Sohn ist vielleicht auch deshalb etwas labiler als die Größeren. Wie gesagt ist meine Prognose, dass er früher oder später hie und da auch über Nacht wegbleiben wird.

Klar ist für mich, dass Dinania keine Chance mehr hat. Vielleicht hätte sie was retten können, hätte sie letztes Jahr relativ zügig gehandelt mit zum Anwalt gehen, ihm die Kosten vor den Latz knallen, da war bei ihm noch keine Rede von: es ist nur Geld. Ihr die Freundschaft kündigen, etc, etc. Aber sie ist einfach nicht der Typ dazu und ist immer mehr in ihre Traumwelt abgeglitten, dass das schon alles wieder werden wird.

Es ist tragisch, dass sie trotz ihres Wissens, was genau mit den beiden läuft, nicht in der Lage war und ist zu handeln.

29.10.2025 08:41 • x 5 #20898

A
Zitat von mitBauchweh:
Klar ist für mich, dass Dinania keine Chance mehr hat

Das Ding ist seit langem durch.

29.10.2025 08:47 • x 3 #20899

Alâ
Wie kann der EM die Affäre weiter führen nach dem alles Aufflog ?
Wieso dann keine Offene Ehe

29.10.2025 08:47 • #20900

A
Zitat von Defne:
Wieso dann keine Offene Ehe

Der Mann will eine offizielle Beziehung mit Federball und hat keinen Bock mehr auf Dina.

Er hat Angst vor ihr.

29.10.2025 08:48 • x 1 #20901

Alâ
@Avvokata oh danke dir für die Klarstellung….
Aber er wohnt ja mit ihr hatten Urlaub sie hat die Zeit als schön betittelt, war mein letzter Stand.

Wieso dann fest klammern wenn er dass so geäußert hat

29.10.2025 08:50 • #20902

A
Zitat von Defne:
@Avvokata oh danke dir für die Klarstellung…. Aber er wohnt ja mit ihr hatten Urlaub sie hat die Zeit als schön betittelt, war mein letzter Stand. Wieso dann fest klammern wenn er dass so geäußert hat

SIE fand den Urlaub schön. Er nicht.

Lies bitte alle Beiträge von Dina nach.

29.10.2025 08:51 • x 2 #20903

M
Zitat von Avvokata:
Das Ding ist seit langem durch.

Emotional sicher. Dinania hätte es schaffen müssen, dass er sich wieder in sie verliebt. Aber mit anbiedern, sich erniedrigen lassen, belügen lassen geht das nunmal nicht. Sie hätte ihn sonst vielleicht mit den Finanzen halten können. Damals. Wie gesagt, vielleicht.

Sie hat ihre ganze Wut auf die Angebetete gerichtet, wo er es doch ist, der das Dinania gegenüber zu verantworten hat. Der Hass auf sie hat sich immer mehr entwickelt und das tut niemandem gut auf Dauer.

29.10.2025 08:54 • x 1 #20904

Heffalump
Wenn du dich in das Thema einliest, liest du wenig von Liebe oder Wertschätzung

Der Status hingegen ist wichtig

29.10.2025 08:59 • x 1 #20905

S
Zitat von Defne:
Wie kann der EM die Affäre weiter führen nach dem alles Aufflog ? Wieso dann keine Offene Ehe

Es flog nichts auf. Wie kommst du darauf? Offiziell weiß er nicht, dass sie weiß...

29.10.2025 08:59 • x 6 #20906

M
Zitat von Defne:
Wie kann der EM die Affäre weiter führen nach dem alles Aufflog ?

Dinanias Intrigen der Gelieben gegenüber sind dem Ehemann bekannt geworden. Auch das weiss Dinania offiziell nicht.

29.10.2025 09:08 • x 1 #20907

Alâ
@mitBauchweh dass ist ja ein durcheinander.
Danke euch fürs aufklären, mit ein bisschen mehr Zeit kann ich mir vielleicht alles durchlesen️

29.10.2025 09:24 • #20908

M
@Defne Du kannst dir nur die Beiträge von Dinania anzeigen lassen zum Nachlesen.

29.10.2025 09:27 • x 1 #20909

Heloise
Zitat von Defne:
Wie kann der EM die Affäre weiter führen nach dem alles Aufflog ? Wieso dann keine Offene Ehe

Wäre wahrscheinlich wegen dem „Ansehen“ was denen so wichtig ist, noch schlimmer als eine Trennung. Aber so peu a peu geht es in die Richtung. Ich denke, das Umfeld der beiden und vielleicht sogar die Kinder wissen längst Bescheid, auch wenn da offiziell noch der Deckel draufgehalten wird.

29.10.2025 09:30 • x 4 #20910

A

x 4