Alâ
- 734
- 4
- 1278
Alâ
Violettsloth
Zitat von Woelkeline:Wenn du mich verlässt, komme ich mit.....
Zitat von Avvokata:SIE fand den Urlaub schön. Er nicht.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Sie hatte nur immer die Hoffnung, dass der nächste dann DER Urlaub
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Wo sie Federbällchens Ex mithaben will
Heloise
Zitat von Violettsloth:Stimmt. Was war mit dem Urlaub in den Herbstferien? Wohl ausgefallen.
Heffalump
Heloise
Zitat von Heffalump:Die Einen können mit schweigen ein Gespräch führen und die anderen mit viel Trxt, doch nichts sagen
Heffalump
Violettsloth
Zitat von Heloise:aber sagte Dinanias Mann nicht, dass dafür kein Geld da ist
Zitat von Heloise:Wobei ich mich dann schon frage: Über was haben die beiden während des Essens geredet? Über die Nachbarn? Ob das Fleisch zu zäh ist? Die Teller zu kalt?
Zitat von Heloise:Kann mir aber nicht vorstellen, wie das harmonisch sein soll und man ja auch mit Appetit essen will, wenn da so ein Gewicht auf der Beziehung lastet.
Ziskani
Heloise
Zitat von Violettsloth:Sie wollte mit ihm alleine weg und dann sagte er, es würde kein Geld dafür ausgeben. Aber war nicht ursprünglich Dinanias Idee mit dem Federex wegzufahren in den Ferien und kurz drauf wollte doch der Sohn lieber ans Meer fliegen und irgendwelche Bekannten sollten mit.
Margerite
Zitat von Avvokata:das böse Federbällchen habe ihn verhext und er brauche nur eine kleine Auszeit.
Margerite
Zitat von Ziskani:. Wir waren Eltern haben uns als Paar ein Stück weit verloren.
Kampfschnake
Zitat von Margerite:Das ist wirklich geschmacklos und man fragt sich, wo da der Anstand ist. Aber Dinania ist ja keinen Deut besser, denn sie macht das mit. Hauptsache, der Schein, von dem jeder weiß, dass es nur der Schein ist, bleibt gewahrt.
Zitat von Heloise:Dinania schreibt nicht über seine Wünsche und Sehnsüchte, weil sie die gar nicht kennt. Sie „überträgt“ nur ihre eigenen Wünsche auf ihn.
Zitat von Avvokata:Ich vermute, er hat sich bereits anwaltlich beraten lassen oder eine Zweitwohnung angemietet.
Zitat von Violettsloth:Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man überhaupt so leben kann, über inzwischen 1,5 Jahre mit diesem Wissen. Wie kann eine gesunde Psyche sowas einfach ignorieren?
Saule1980
Zitat von Kampfschnake:Werte Damen,
Zitat von Kampfschnake:Feministische Grüße