Ziskani
- 36
- 144
Ziskani
Zitat von Kampfschnake:niederträchtig
Zitat von Kampfschnake:Feministische Grüße
Kampfschnake
Ziskani
EineMitleserin
SchlittenEngel
mitBauchweh
Zitat von SchlittenEngel:Zweimal hat die FL darum gebeten, dass man sich hier nur äußern soll, wenn man was wohlwollendes zu sagen hat.
Violettsloth
Zitat von Kampfschnake:Warum haben Frauen Spaß daran, andere Frauen in Zwicklagen verantwortlich dafür zu machen, dass sie sich in Zwicklagen befinden?
Zitat von SchlittenEngel:Tag für Tag die immergleichen Hyänen, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als sich hier das Maul zu zerreißen
Zitat von SchlittenEngel:Zweimal hat die FL darum gebeten, dass man sich hier nur äußern soll, wenn man was wohlwollendes zu sagen hat. Interessiert nur leider keinen.
Kampfschnake
Zitat von Ziskani:Meinst du nicht eher Frauen sollten Frauen supporten? Ich verstehe deine Anspielung auf den Feminismus in diesem Zusammenhang leider nicht.
SchlittenEngel
Zitat von Violettsloth:Dich doch aber auch nicht. Also
SchlittenEngel
Zitat von mitBauchweh:
Wer die wohl gerufen hat. I
Violettsloth
Zitat von Kampfschnake:dass sie nur von Frauen übel angegangen worden ist.
Zitat von SchlittenEngel:Dann konkretisiere ich das doch gern für Dich.
Zitat von SchlittenEngel:den Lästerern gegenüber
Zitat von SchlittenEngel:Glückwunsch dazu!
Zitat von SchlittenEngel:Weil wenn man nichts schreibt, was die FL stören könnte, muss es einen ja nicht interessieren.
Zitat von SchlittenEngel:Aber auch du wirst wissen, warum Du dich angesprochen fühlst ,-)
mitBauchweh
Zitat von SchlittenEngel:Aber auch du wirst wissen, warum Du dich angesprochen fühlst ,-)
Sternenguckerin
Zitat von HerrZ:Ist es das? Du zeigst Dich doch -auch hier - genau so wie beschrieben. Besitzstandswahrend. Berechnend. Manipulativ. Intrigant. Hinterfotzig. Dass ...
Ziskani
Zitat von SchlittenEngel:Hyänen
SchlittenEngel