95458

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Z
Zitat von Kampfschnake:
niederträchtig

?

Zitat von Kampfschnake:
Feministische Grüße

29.10.2025 20:02 • #20926

Kampfschnake
@Ziskani

Warum haben Frauen Spaß daran, andere Frauen in Zwicklagen verantwortlich dafür zu machen, dass sie sich in Zwicklagen befinden?

Das passiert hier. Unabhängig davon, wie mensch zu dem Verhalten von @Dinania oder wem auch immer steht.

29.10.2025 21:11 • x 10 #20927

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Z
@Kampfschnake Du reduzierst meine Aussagen auf mein Geschlecht? Ernsthaft?

Meinst du nicht eher Frauen sollten Frauen supporten? Ich verstehe deine Anspielung auf den Feminismus in diesem Zusammenhang leider nicht.

29.10.2025 21:30 • x 1 #20928

E
@Dinania wie geht es dir?

29.10.2025 21:37 • x 7 #20929

S
Zweimal hat die FL darum gebeten, dass man sich hier nur äußern soll, wenn man was wohlwollendes zu sagen hat. Interessiert nur leider keinen.

Tag für Tag die immergleichen Hyänen, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als sich hier das Maul zu zerreißen, über die TE abzulästern und über eine weitere, schlimme Wendung ( für die TE natürlich) zu spekulieren.

Und sich dabei noch toll fühlen, statt mal zu merken, wie erbärmlich das eigentlich ist.

29.10.2025 21:38 • x 16 #20930

M
Zitat von SchlittenEngel:
Zweimal hat die FL darum gebeten, dass man sich hier nur äußern soll, wenn man was wohlwollendes zu sagen hat.

Wer die wohl gerufen hat. Ich hab mir jetzt einige Beiträge von dir durchgelesen. Du bist aus meiner Sicht mehr damit beschäftigt andere User, die nicht deiner Meinung sind, anzugreifen, als mit der Situation von Dinania. Und das auch nicht seit gestern.

29.10.2025 22:14 • x 8 #20931

Violettsloth
Zitat von Kampfschnake:
Warum haben Frauen Spaß daran, andere Frauen in Zwicklagen verantwortlich dafür zu machen, dass sie sich in Zwicklagen befinden?

Warum haben manche Frauen Spaß daran, in Geschriebenes mehr rein zu interpretieren, als da überhaupt steht?

Tag für Tag die immergleichen Hyänen, die offenbar nichts anderes zu tun haben, als sich hier das Maul zu zerreißen

Und Tag für Tag das gleiche Gesabbel von dir, die sich ebenfalls nur gut zu fühlen scheint, wenn sie Leuten übers Maul fahren kann, auf die sie sich eingeschossen hat. Ausgerechnet die Person, die andere User per PN anschreibt, beleidigt und ungefragt ihren Senf aufdrückt. Das ist ebenfalls erbärmlich. Das merkst du leider nur nicht. Scheint dir aber irgendwas zu geben. Weiß nicht, ob ausgerechnet du dich dafür eignest, Moralapostel zu spielen. Vielleicht wären leisere Töne auch von deiner Seite mal angebracht.

Zweimal hat die FL darum gebeten, dass man sich hier nur äußern soll, wenn man was wohlwollendes zu sagen hat. Interessiert nur leider keinen.

Dich doch aber auch nicht. Also

29.10.2025 22:14 • x 5 #20932

Kampfschnake
@Ziskani

Zitat von Ziskani:
Meinst du nicht eher Frauen sollten Frauen supporten? Ich verstehe deine Anspielung auf den Feminismus in diesem Zusammenhang leider nicht.

Dinania ist eine Frau.

Wenn Du die letzten Antworten in diesem Thread gelesen hast, musst Du zugeben, dass sie nur von Frauen übel angegangen worden ist.

Deshalb die Anrede: Werte Damen.

29.10.2025 22:24 • x 1 #20933

S
@Violettsloth
Zitat von Violettsloth:
Dich doch aber auch nicht. Also

Dann konkretisiere ich das doch gern für Dich.

Wenn die FL dazu auffordert, den Lästerern gegenüber wohlwollend zu sein, wird es mich interessieren.

29.10.2025 22:32 • #20934

S
@mitBauchweh

Zitat von mitBauchweh:

Wer die wohl gerufen hat. I

keine Ahnung. Ich pers. tendiere, wie du ja offensichtlich gelesen hast, - Glückwunsch dazu!- , dazu hier meine Meinung direkt zu sagen.
Ist aber ja eigentlich egal, wer sie gerufen hat, oder?
Weil wenn man nichts schreibt, was die FL stören könnte, muss es einen ja nicht interessieren.

Aber auch du wirst wissen, warum Du dich angesprochen fühlst ,-)

29.10.2025 22:34 • x 1 #20935

Violettsloth
Zitat von Kampfschnake:
dass sie nur von Frauen übel angegangen worden ist.

Wo wurde sie denn übel angegangen? Dass ihr Verhalten Anlass zur Sorge gibt, ist nun nichts Neues. Dass es sie nicht interessiert, was ihr Mann wünscht und fühlt ebenfalls nicht. Sie schreibt es doch selbst. Sie erhofft sich vom Eheberater, dass dieser ihren Mann auf den richtigen Weg bringt. Ihn in die Realität zurückholt. Welches ist der richtige Weg? Nicht der, den ihr Mann einschlagen möchte, sondern Dinanias. Wo also siehst du einen Angriff?

Dann konkretisiere ich das doch gern für Dich.

Lass es einfach. Ich lege keinen Wert auf deine Konkretisierungen.

den Lästerern gegenüber

Dein subjektiver Eindruck.

Glückwunsch dazu!

Sarkastisch wie immer.

Weil wenn man nichts schreibt, was die FL stören könnte, muss es einen ja nicht interessieren.

Richtig. Und da mich die FL bisher kein einziges Mal kontaktiert hat, interessiert es mich auch nicht.

Bäm. Kannst eben auch einfach nicht aus deiner Haut gelle Immer das letzte Wort, immer nochmal drauf.

29.10.2025 22:39 • x 8 #20936

M

Ich wüsste nicht, welcher Beitrag von mir hier via Forenleitung gelöscht worden wäre. Was mich anspricht, ist die meiner Meinung nach sinnlose Diskussion darüber, wer hier was wann schreiben darf.

29.10.2025 22:49 • x 8 #20937

S
Zitat von HerrZ:
Ist es das? Du zeigst Dich doch -auch hier - genau so wie beschrieben. Besitzstandswahrend. Berechnend. Manipulativ. Intrigant. Hinterfotzig. Dass ...

@Kampfschnake Damit wäre deine Behauptung widerlegt, Dinania sei hier nur von Frauen übel angegangen worden. Gibt sehr wohl auch einige Herren, die Dinania in diesem Thread schon hart kritisiert haben.

29.10.2025 23:11 • x 4 #20938

Z
Hyänen

Vielleicht sollte sich die FL mal mit dir befassen. (Beleidigung)

Nur weil ich nicht die Meinung von anderen Teile, darf ich meine nicht äußern?
Ich finde es halt sehr bedenklich wie Dina über ihren Mann denkt über ihn schreibt! Und ja, man darf das schreiben!
Sie fragt schließlich öffentlich in einem Forum, also muss sie damit rechnen auch antworten zu bekommen, die ihr nicht gefallen.

Ich habe Dina nicht die Schuld an ihrer Situation gegeben, aber sie ist ein Teil dessen. Und es geht ja schon seit Jahren so, und ja da habe ich momentan mehr Mitleid mit ihren Eheman.
Er möchte gehen, und das seit Jahren.
Und das lese ich aus Dinas Beschreibungen raus, und damit bin ich nicht alleine. Aus IHREN Beschreibungen! Wie muss es dann wohl für ihn erst sein.

30.10.2025 06:53 • x 9 #20939

S
@Ziskani

Du kannst mich gerne melden. Feel free

30.10.2025 07:51 • #20940

A

x 4