MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20898
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Wasabix:Mit Scarlett Johanson zufällig?
MissLilly
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich kenne den Film sehr gut .. Spoiler : am Ende bringt er seine Geliebte samt den ungeborenen Kind um! Ich denke jedoch, dass das hier nicht ...
Dinania
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Dinania:Es gibt nicht viel zu berichten......wir reden normal miteinander und ich bin gerade wirklich guter Dinge....... Er schrieb ihr das er einfach nicht ...
Sonnenblume53
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:ich bin gerade wirklich guter Dinge.......
Zitat von Dinania:Da kam mir natürlich sehr gelegen das unser Sohn letzte Woche von einem Klassenkameraden redete wo sich die Eltern gerade trennten und er sagte das der Mann ein ......... ist
Zitat von Dinania:unsere Tochter pflichtete ihm bei
Zitat von Dinania:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen....
Heffalump
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Dinania:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen....
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen

Wasabix
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dinania:........er wird uns nicht im Stich lassen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn die Kinder gross sind.
Dinania
Mitglied