Heloise
- 996
- 3
- 2754
Heloise
Zitat von Wasabix:Mit Scarlett Johanson zufällig?
MissLilly
Heloise
Zitat von MissLilly:Ich kenne den Film sehr gut .. Spoiler : am Ende bringt er seine Geliebte samt den ungeborenen Kind um! Ich denke jedoch, dass das hier nicht ...
Dinania
Sonnenschein85
Zitat von Dinania:Es gibt nicht viel zu berichten......wir reden normal miteinander und ich bin gerade wirklich guter Dinge....... Er schrieb ihr das er einfach nicht ...
Sonnenblume53
Happylife1981
Heloise
Zitat von Dinania:ich bin gerade wirklich guter Dinge.......
Zitat von Dinania:Da kam mir natürlich sehr gelegen das unser Sohn letzte Woche von einem Klassenkameraden redete wo sich die Eltern gerade trennten und er sagte das der Mann ein ......... ist
Zitat von Dinania:unsere Tochter pflichtete ihm bei
Zitat von Dinania:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen....
Heffalump
Saule1980
Zitat von Dinania:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen....
Violettsloth
Zitat von Dinania:ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen
Wasabix
Felica2024
Zitat von Dinania:........er wird uns nicht im Stich lassen.
Heffalump
Zitat von Felica2024:Wenn die Kinder gross sind.
Dinania