95442

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Wasabix:
Mit Scarlett Johanson zufällig?

Ja. sie spielt ihre Rolle auch am besten.
Auch für Opernfans. Und die Laien werden da gut mit den Opernteilen durch den Film geführt.

09.11.2025 08:52 • x 1 #20956

MissLilly
Ich kenne den Film sehr gut .. Spoiler : am Ende bringt er seine Geliebte samt den ungeborenen Kind um! Ich denke jedoch, dass das hier nicht passieren wird

09.11.2025 10:58 • #20957

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von MissLilly:
Ich kenne den Film sehr gut .. Spoiler : am Ende bringt er seine Geliebte samt den ungeborenen Kind um! Ich denke jedoch, dass das hier nicht ...

Natürlich nicht. Es ist ja nur eine Möglichkeit, wie solche Geschichten ausgehen können. Ich finde nur interessant aber ich vermute auch gar nicht so selten, dass er alles tut, um seinen Status zu retten, obwohl er Nola total verfallen war. Normalerweise gehen solche Geschichten jahrelang und das wurde im Film ja angedeutet. Aber dass der Zuschauer nicht gähnt, muss ein Eklat her. In dem Fall war es die Schwangerschaft von nola.
Früher oder später wird auch bei der Geschichte um Dinania ein Eklat kommen.

09.11.2025 11:34 • x 1 #20958

D
Es gibt nicht viel zu berichten......wir reden normal miteinander und ich bin gerade wirklich guter Dinge.......
Er schrieb ihr das er einfach nicht weiß wie er da raus kommt ohne das die Kinder ihn verachten und das ihm das sehr zu schaffen mache......
Da kam mir natürlich sehr gelegen das unser Sohn letzte Woche von einem Klassenkameraden redete wo sich die Eltern gerade trennten und er sagte das der Mann ein ......... ist weil er einfach gegangen ist und unsere Tochter pflichtete ihm bei und sagte das man ja nicht einfach gehen kann ohne richtig gekämpft zu haben und sich einfach eine neue an zu lachen und es gäbe doch auch mal schlechte Zeiten......ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen........er wird uns nicht im Stich lassen. Das spüre ich und dann werden wir uns sicher auch nach Einiger zeit als Paar wieder näher kommen.........

09.11.2025 18:38 • x 4 #20959

Sonnenschein85
Zitat von Dinania:
Es gibt nicht viel zu berichten......wir reden normal miteinander und ich bin gerade wirklich guter Dinge....... Er schrieb ihr das er einfach nicht ...

Er wird also nur nicht gehen aus pflichtbewusstsein und Angst. Na herzlichen Glückwunsch....

09.11.2025 18:41 • x 13 #20960

S
Dinania,

ich weiss, dass Du Dir das sehr wünscht. Ich Dir auch!

Aber es geht nicht nur um nicht im Stich lassen. Sondern um Euch als Paar.
Da bist Du optimistisch! Gut so!

Ich etwas weniger! Aber Du kennst Deinen Mann. Ich nicht! Mir wäre solch ein Hauptsache, er bleibt entschieden zu wenig. Wenn es Dir ausreicht ... !

09.11.2025 18:43 • x 3 #20961

Happylife1981
Ist doch super für Dich. Er bleibt.
Er liebt Dich zwar nicht mehr, aber bleibt.

09.11.2025 18:54 • x 7 #20962

Heloise
Zitat von Dinania:
ich bin gerade wirklich guter Dinge.......

Weshalb „guter Dinge“?

Zitat von Dinania:
Da kam mir natürlich sehr gelegen das unser Sohn letzte Woche von einem Klassenkameraden redete wo sich die Eltern gerade trennten und er sagte das der Mann ein ......... ist

Tja. Du hoffst nicht mal, dass er bleiben könnte, weil er dich liebt, sondern dein Triumph resultiert aus der Fussfessel durch die Ansage der Kinder. Ich würde aber drauf wetten, dass er das mit FB bespricht.

Zitat von Dinania:
unsere Tochter pflichtete ihm bei

Doppelte fussfessel.

Zitat von Dinania:
ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen....

Und dann soll er dir gegenüber seine Gefangenschaft auch noch noch freudig bestätigen. Glückwunsch.

09.11.2025 18:58 • x 8 #20963

Heffalump
Wie immer, zwar null Emotionen, aber noch ist er da
Und wird kräftig durch die Manipulatiossuppe gezogen

09.11.2025 19:03 • x 4 #20964

Saule1980
Zitat von Dinania:
ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen....

Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das nicht authentisch ist.
Ich weiß es nur nicht, was genau hier nicht stimmt. Vielleicht ist diese Szene nur ausgedacht, um hier im Forum zu provozieren. Vielleicht ist das anders abgelaufen. Auf jeden Fall wirkt das künstlich und Intrigant.

09.11.2025 19:03 • x 19 #20965

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen

Ach schön, wahre Liebe

09.11.2025 19:03 • x 3 #20966

Wasabix
Erwachsene, mündige Menschen treffen Entscheidungen. Leben von Hoffnung und mit Idealen, diese variieren.
End of story.
Das ist das Leben.
Das gilt es zu akzeptieren.

09.11.2025 19:04 • x 2 #20967

F
Zitat von Dinania:
........er wird uns nicht im Stich lassen.

Wenn die Kinder gross sind.

09.11.2025 19:05 • #20968

Heffalump
Zitat von Felica2024:
Wenn die Kinder gross sind.

Die werden schneller erwachsen als Dinania

09.11.2025 19:07 • x 1 #20969

D
Natürlich redet er mit ihr darüber.........er weiß doch das sie trotz ihrer zickereien zwischendurch immer sooo viel Verständnis für ihn hat........ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.........

09.11.2025 19:12 • x 1 #20970

A

x 4