Sonnenschein85
- 3358
- 6743
Sonnenschein85
Zitat von Dinania:Natürlich redet er mit ihr darüber.........er weiß doch das sie trotz ihrer zickereien zwischendurch immer sooo viel Verständnis für ihn ...
Dinania
So-isses
Zitat von Dinania:Ich wäre sie verständlicherweise einfach gerne endlich los
Tesi
Zitat von Saule1980:Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das nicht authentisch ist. Ich weiß es nur nicht, was genau hier nicht stimmt. Vielleicht ist diese ...
Violettsloth
Zitat von Dinania:ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.
Zitat von Dinania:dann werden wir uns sicher auch nach Einiger zeit als Paar wieder näher kommen
Zitat von Saule1980:Vielleicht ist diese Szene nur ausgedacht, um hier im Forum zu provozieren.
Felica2024
Zitat von Heffalump:Die werden schneller erwachsen als Dinania
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Natürlich redet er mit ihr darüber.........er weiß doch das sie trotz ihrer zickereien zwischendurch immer sooo viel Verständnis für ihn hat........ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.........
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Warum wundert Dich das dann bei ihr?
Heloise
Zitat von Dinania:warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.........
Sonnenblume53
Heloise
Dinania
Zitat von Violettsloth:Ausgerechnet der vierzehnjährige kommt mit der Story des Klassenkameraden, der das angeblich in der Schule breit tritt? Mit allen Details zur Affäre? Und die Töchter steigen gleich ein? Never ever glaube ich diesen Teil.
Dinania
Zitat von Heloise:Wie läuft denn grade das Vereinsleben? Das war doch sonst immer der Mittelpunkt der Freizeit.
alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das nicht authentisch ist. Ich weiß es nur nicht, was genau hier nicht stimmt. Vielleicht ist diese ...
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann es auch wenig nachvollziehen. Meines Wissens gingen meine Kinder nie mit dem Thema hausieren und schon gar nicht einen der Elternteile beschimpfen.