95433

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Sonnenschein85
Zitat von Dinania:
Natürlich redet er mit ihr darüber.........er weiß doch das sie trotz ihrer zickereien zwischendurch immer sooo viel Verständnis für ihn ...

Spielt das denn eine Rolle?

09.11.2025 19:14 • #20971

D
Ich wäre sie verständlicherweise einfach gerne endlich los

09.11.2025 19:18 • x 1 #20972

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

S
Zitat von Dinania:
Ich wäre sie verständlicherweise einfach gerne endlich los

Dann sag ihm das.

09.11.2025 19:19 • x 4 #20973

T
Zitat von Saule1980:
Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das nicht authentisch ist. Ich weiß es nur nicht, was genau hier nicht stimmt. Vielleicht ist diese ...

Das denke ich auch, dass hier nur provoziert wird, um die Geschichte am Laufen zu halten.

09.11.2025 19:20 • x 4 #20974

Violettsloth
Zitat von Dinania:
ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.

Vielleicht weil sie einfach Verständnis für seine Lage und Gefühle für ihn hat, während es für dich um die Wahrung des Besitzstandes geht. Sie fühlt mit ihm, während du dich darüber freust, dass er von den Aussagen der Kinder geschockt ist.

Zitat von Dinania:
dann werden wir uns sicher auch nach Einiger zeit als Paar wieder näher kommen

Nach dem Theater, was du da vor ihm aufführst, wage ich das zu bezweifeln.

Zitat von Saule1980:
Vielleicht ist diese Szene nur ausgedacht, um hier im Forum zu provozieren.

Das Gleiche dachte ich auch. Ich glaube es auch nicht. Ausgerechnet der vierzehnjährige kommt mit der Story des Klassenkameraden, der das angeblich in der Schule breit tritt? Mit allen Details zur Affäre? Und die Töchter steigen gleich ein? Never ever glaube ich diesen Teil. Aber wenn er der Story gut tut, warum nicht

09.11.2025 19:26 • x 5 #20975

F
Zitat von Heffalump:
Die werden schneller erwachsen als Dinania

Meinste?

09.11.2025 19:26 • x 2 #20976

S
Zitat von Dinania:
Natürlich redet er mit ihr darüber.........er weiß doch das sie trotz ihrer zickereien zwischendurch immer sooo viel Verständnis für ihn hat........ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.........

Du tust doch genau das Gleiche! Warum wundert Dich das dann bei ihr?

09.11.2025 19:33 • x 1 #20977

Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:
Warum wundert Dich das dann bei ihr?

Weil der eine besitzt den hund und der andere streichelt nur

09.11.2025 19:34 • x 2 #20978

Heloise
Zitat von Dinania:
warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.........

Sie braucht nicht drängen.
Der kommt spätestens in die Puschen, wenn sie ihm zu verstehen gibt, dass sie akzeptiert, dass er sich nicht trennen kann aber für eine Dauer-Affaire nicht zur Verfügung steht.

09.11.2025 19:35 • x 3 #20979

S
...und wenn ihm egal ist, was die Kinder(!) denken. Sie wird ihm schon klar machen, dass er nur dieses eine Leben hat. Genau wie sie selbst!

09.11.2025 19:44 • x 3 #20980

Heloise
Wie läuft denn grade das Vereinsleben? Das war doch sonst immer der Mittelpunkt der Freizeit.

09.11.2025 19:46 • #20981

D
Zitat von Violettsloth:
Ausgerechnet der vierzehnjährige kommt mit der Story des Klassenkameraden, der das angeblich in der Schule breit tritt? Mit allen Details zur Affäre? Und die Töchter steigen gleich ein? Never ever glaube ich diesen Teil.

Man bekommt ja öfter mal mit das sich andere getrennt haben.......und es gibt keine Details zu einer affäre. Er weiß das nur weil der Vater des jungen in eine andere Stadt gezogen ist und bei seiner Freundin wohnt. Und der erzählte das weil der Vater wollte das er am Wochenende ihn besuchen kommt, er aber lieber seine Freunde treffen möchte......also keine große Geschichte aber hat sich halt schnell rum gesprochen weil er direkt die Stadt verlassen hat

09.11.2025 19:48 • x 2 #20982

D
Zitat von Heloise:
Wie läuft denn grade das Vereinsleben? Das war doch sonst immer der Mittelpunkt der Freizeit.

Ganz gut weil sie auf den letzten Veranstaltungen nicht mehr auftauchte

09.11.2025 19:49 • x 3 #20983

alleswirdbesser
Zitat von Saule1980:
Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das nicht authentisch ist. Ich weiß es nur nicht, was genau hier nicht stimmt. Vielleicht ist diese ...

Ich kann es auch wenig nachvollziehen. Meines Wissens gingen meine Kinder nie mit dem Thema hausieren und schon gar nicht einen der Elternteile beschimpfen.

09.11.2025 19:51 • x 5 #20984

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kann es auch wenig nachvollziehen. Meines Wissens gingen meine Kinder nie mit dem Thema hausieren und schon gar nicht einen der Elternteile beschimpfen.

Meine jetzt 7jährige Enkelin wurde schon im Kindergarten mit diesem Thema konfrontiert. Über ein Buch, das dort kursierte! O-Ton: Passiert, völlig normal!

09.11.2025 19:54 • x 1 #20985

A

x 4