MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60655
MissNextDoor
Zitat von Saule1980:Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir, dass das nicht authentisch ist.
Ich weiß es nur nicht, was genau hier nicht stimmt. Vielleicht ist diese Szene nur ausgedacht, um hier im Forum zu provozieren. Vielleicht ist das anders abgelaufen. Auf jeden Fall wirkt das künstlich und Intrigant.
Violettsloth
Zitat von alleswirdbesser:Meines Wissens gingen meine Kinder nie mit dem Thema hausieren und schon gar nicht einen der Elternteile beschimpfen.
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Und schon gar nicht ist das groß Gesprächsthema bei vierzehnjährigen Jungs. Die Frage, die ich mir stelle, warum regiert hier der Sohn angeblich so dermaßen aufgebracht? Und die Töchter gleich mit? Mein Sohn hat auch Freunde, wo sich die Eltern kürzlich getrennt haben, aber mehr als Notiz davon, hat er nicht ...
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute, weil er beigebracht bekommen hat, dass es das Ende der Welt ist...
alleswirdbesser
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenblume53:Meine jetzt 7jährige Enkelin wurde schon im Kindergarten mit diesem Thema konfrontiert. Über ein Buch, das dort kursierte! O-Ton: Passiert, ...
Heffalump
Zitat von Dinania:aber hat sich halt schnell rum gesprochen
Heffalump
Zitat von Violettsloth:warum regiert hier der Sohn angeblich so dermaßen aufgebracht
Dinania
Heloise
Zitat von Dinania:und er sagte das der Mann ein ......... ist weil er einfach gegangen ist
Zitat von Dinania:und es gibt keine Details zu einer affäre. Er weiß das nur weil der Vater des jungen in eine andere Stadt gezogen ist und bei seiner Freundin wohnt
Heffalump
Zitat von Dinania:Es ist doch normal das über so etwas geredet wird....
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:In München holst du da keine Oma vom Ofen weg
Heffalump
Florentine
Zitat von Dinania:ist weil er einfach gegangen ist und unsere Tochter pflichtete ihm bei und sagte das man ja nicht einfach gehen kann ohne richtig gekämpft zu haben und sich einfach eine neue an zu lachen und es gäbe doch auch mal schlechte Zeiten..