alleswirdbesser
- 25791
- 61200
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Es ist doch normal das über so etwas geredet wird........ Und letztendlich ist es mir auch nicht wichtig, denn mich interessiert nur das wir es als ...
Zitat von Dinania:denn mich interessiert nur das wir es als Familie schaffen.....
MissNextDoor
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:Und letztendlich ist es mir auch nicht wichtig, denn mich interessiert nur das wir es als Familie schaffen.......
Violettsloth
Zitat von Dinania:denn mich interessiert nur das wir es als Familie schaffen.
Sonnenblume53
Zitat von Violettsloth:Bei dir lesen sie sich immer wie kleine Kinder.
Catalina
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr das er einfach nicht weiß wie er da raus kommt ohne das die Kinder ihn verachten und das ihm das sehr zu schaffen mache......
Zitat von Dinania:er wird uns nicht im Stich lassen. Das spüre ich und dann werden wir uns sicher auch nach Einiger zeit als Paar wieder näher kommen
Zitat von Dinania:Und letztendlich ist es mir auch nicht wichtig, denn mich interessiert nur das wir es als Familie schaffen......
alterweißermann.
Sonnenblume53
Zitat von alterweißermann:Jetzt aber alles unter den Tisch zu kehren und auszusitzen wäre nicht die richtige Aktion.
Violettsloth
Zitat von Sonnenblume53:Letztlich wird seit 1401 Seiten von Anderen genau das versucht zu sagen.
alterweißermann.
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht hast Du Glück mit Deinem Hinweis! Letztlich wird seit 1401 Seiten von Anderen genau das versucht zu sagen.
Sonnenblume53
Zitat von alterweißermann:Kann deinen Hinweis verstehen. Auf sie wird halt nur eingekloppt und nicht mal was aufmunterndes gesagt. Und gerade gibt es doch Hoffnung auf eine Wendung. Die Hormone sind abgekühlt, der Kopf klarer und vielleicht finden die beiden Eheleute in den nächsten Monaten wieder ein wenig zueinander.
Cocolores
alterweißermann.
Zitat von Sonnenblume53:Du bist ein wahrer Optimist! Schön wäre es! Und wünschen würde ich es den Beiden!
Sonnenblume53
Zitat von alterweißermann:Na klar! Ohne Optimismus kannst du dir doch gleich die Kugel geben. Bei 5°C und Niesel im November gleich doppelt.
Amyontour
Zitat von Dinania:Es ist doch normal das über so etwas geredet wird........ Und letztendlich ist es mir auch nicht wichtig, denn mich interessiert nur das wir es als Familie schaffen.......