AjnosXX
- 1086
- 1332
AjnosXX
Zitat von DiesDasAnanas:Aber ja, ich habe im allgemeinen schon ihm Kopf das es über die gesamte Dauer der 1,5 Jahre auch mal konkreter um Federbällchen ging und er das abgetan hat.
DiesDasAnanas
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:ob sie sein grabschen bei FB mal direkt bei ihm angesprochen hatte.
Dinania
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht
Zitat von Dinania:die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen Actionfilm zusammen gucken........was ist das bitte?
Zitat von Dinania:Dafür der ganze aufriss? Manchmal glaube ich wirklich er hat einfach eine midlife crisis
Scheol
Zitat:Zitat:
Manchmal glaube ich wirklich er hat einfach eine midlife crisis
Catalina
Zitat von Dinania:Was ist manipuliert, wenn Kinder es nicht gut finden, wenn jemand fremdgeht? Das ist doch eigentlich eine gute Einstellung
Zitat von Dinania:Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht.
Zitat von Dinania:die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen Actionfilm zusammen gucken........was ist das bitte? Dafür der ganze aufriss? Manchmal glaube ich wirklich er hat einfach eine midlife crisis
Dinania
Zitat von DiesDasAnanas:Schade, dass es das in eurer Ehe nicht gibt und solche Dinge mit dir nicht möglich sind.
Zitat von Scheol:Wie ging es dir damals damit ?
Warum zweifelt er schon wieder und begehrt eine andere ?
Zitat von Catalina:um sich mal gesehen und angenommen zu fühlen?
Sonnenblume53
Zitat von Dinania:was ist sie denn wert das sie sich zufrieden gibt nen Film mit ihm zu gucken und das wars dann auch für sie.......
Catalina
Zitat von Dinania:Glaube mir, es gibt keine Frau, die ihn so sehr sieht wie ich........ich finde ihn sehr attraktiv, hatte immer Lust auf ihn, gehe gerne mit ihm aus, bin gerne mit ihm alleine und habe alles für ihn getan
Atomicblue
Zitat von Dinania:Was ist manipuliert, wenn Kinder es nicht gut finden, wenn jemand fremdgeht? Das ist doch eigentlich eine gute Einstellung....... Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht.........die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen ...
Wasabix
Zitat von Atomicblue:Liebe Dinania, deine Kinder sind alt genug, um ihm das selber mitzuteilen, dass sie es scheiXXe finden, was er da macht. Meine Tochter zB ist 14 und ...
Dinania
VictoriaSiempre
Zitat von Dinania:Ist wohl die Leidenschaft erloschen, wenn man jetzt plötzlich Filme guckt..........und dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt...
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen........ich unternehme sehr gerne etwas und bin auch nicht langweilig, aber er lässt es ja gerade nicht zu etwas mit mir alleine zu machen..........
Zitat von Atomicblue:Fakt ist: er verbringt einfach viel lieber Zeit mit ihr als mit Dir.
MissLilly
Zitat von Catalina:Er hat diese Ehe innerlich schon längst aufgekündigt und wird dann wohl erst recht jede Gelegenheit nutzen, dem heimischen Gefängnis wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen.