Heffalump
- 42599
- 8
- 74748
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Er konnte ja nicht mal zugeben, an FB interessiert zu sein.
Philinea
Zitat von AjnosXX:Ob es klug ist oder nicht, können wir nicht entscheiden, D. muss damit leben. Er wird nicht gehen, weil er jetzt die Aussage der Kinder hat. Der wird bleiben, er will vor seinen Kinder nicht als A. dastehen. Um so wichtiger ist es alles aufzuarbeiten,
Philinea
Zitat von Dinania:Es gibt nicht viel zu berichten......wir reden normal miteinander und ich bin gerade wirklich guter Dinge.......
Er schrieb ihr das er einfach nicht weiß wie er da raus kommt ohne das die Kinder ihn verachten und das ihm das sehr zu schaffen mache......
Da kam mir natürlich sehr gelegen das unser Sohn letzte Woche von einem Klassenkameraden redete wo sich die Eltern gerade trennten und er sagte das der Mann ein ......... ist weil er einfach gegangen ist und unsere Tochter pflichtete ihm bei und sagte das man ja nicht einfach gehen kann ohne richtig gekämpft zu haben und sich einfach eine neue an zu lachen und es gäbe doch auch mal schlechte Zeiten......ich hab dann nur gesagt das sie ja zum Glück nicht so einen vater haben und ihn dabei angeschaut.....ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.....das hat ihn glaube ich sehr getroffen........er wird uns nicht im Stich lassen. Das spüre ich und dann werden wir uns sicher auch nach Einiger zeit als Paar wieder näher kommen.........
Mann1989
Zitat von AjnosXX:Das sind aber nur Vermutung. Er konnte ja nicht mal zugeben, an FB interessiert zu sein. Hat nicht gesagt er will gehen. Ein solche verhalten deutet nicht darauf hin dass er irgendwas reflektiert hat, es wäre die beste Geleit gewesen sich zu trenn.
Zitat von Philinea:Wie auch immer es genau abgelaufen ist, fakt ist, dass Du Deine Kinder instrumentalisierst, um Deinen Mann emotional zu erpressen. Das ist hochgradig manipulativ.
Atomicblue
Zitat von Heffalump:Wohl eher von der gesamten Familie befohlen
Heffalump
Philinea
Zitat von Mann1989:Du wirst für deine Aussage natürlich auch Gegenwind bekommen und man wird es als Mobbing taxieren und die TE sei halt seit über einem Jahr im emotionalen Ausnahmezustand... Aber es gibt Menschen, die wissen auch im Ausnahmezustand was sich gehört und was nicht. Da zähle ich TE leider nicht dazu. Es kann mal emotionale Ausrutscher geben, klar, wir alle machen Fehler. Aber diese Häufigkeit und diese Boshaftigkeit dahinter, da darf man getrost die Charakter-Frage stellen...
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Auch das basiert auf deiner Vermutung
Ich gehe stark von aus, das wir nicht wirklich den Großteil erfahren
DiesDasAnanas
Zitat von Mann1989:Ja, sorry. Bleib doch bitte bei den Fakten.
Er wollte sich schon einmal trennen und hat das offensichtlich so ausgesprochen oder weshalb kam im Anschluss die Kavallerie? Wieso wohl haben im Anschluss Familie und Freunde solange auf ihn eingeredet, bis er blieb?
Zitat von Mann1989:Auch jetzt wieder, er spricht es klar aus, ich habe nicht mehr genug Gefühle und gleichzeitig versucht er ihr immerhin ihr finanzielle Sicherheit zu geben... Wie soll er ein Trennungsgespräch mit ihr führen, wenn sie nach der ersten Zeile losheult und auf sterbenden Schwan macht?
Zitat von AjnosXX:Vielleicht will sie ja nur gegen FB gewinnen? Habe ich schon mal hier gelesen. Danach kann sie sich immer noch trennen wenn FB weg ist.
So-isses
Zitat von Atomicblue:…wenn DAS der Grund ist, dass man zusammenbleibt bzw. die Kinder vorschiebt, dann ist das ganze einfach nur noch eine traurige Kiste. Manchmal ...
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:aber die TE hatte ihren Mann doch immer mal wieder darauf angesprochen
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Hat sie? Über Umwege kommuniziert oder direkt?
Heloise
Sonnenblume53
Zitat von Philinea:Wie auch immer es genau abgelaufen ist, fakt ist, dass Du Deine Kinder instrumentalisierst, um Deinen Mann emotional zu erpressen. Das ist hochgradig manipulativ. Tu das nicht. Das wird auf Dich zurückfallen, und Deine Kinder werden Dir das eines Tages sehr sehr übel nehmen. Wenn Du nicht auch noch Deine Kinder verlieren willst, dann finde einen Weg, wie Du mit Deinem Mann ins offene Gespräch kommst. Du kämpfst nicht, Du schlägst unkontrolliert um Dich.
Heffalump
Zitat von Sonnenblume53:Aber was Du mit den Kindern machst