Heloise
- 994
- 3
- 2748
Heloise
Zitat von Dinania:wirklich wieder an einem Strang ziehen, gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes.......und auf sie weil sie ihn nicht in ruhe lässt obwohl sie doch jetzt weiß das er sich nicht trennen will.........
MissLilly
Zitat von Heloise:Mir tut er echt leid, wie er verurteilt wird, ein Leben zu führen, was er OFFEN SICHTLICH nicht will und du ihm sogar aufdrückst, was er WOLLEN DARF und was nicht.
Heffalump
Zitat von DiesDasAnanas:verbaut dir diese Einstellung den Weg wieder emotional eine Verbindung zu deinem Mann aufzubauen.
Heffalump
Zitat von Dinania:Ist wohl die Leidenschaft erloschen, wenn man jetzt plötzlich Filme guckt........
Zitat von Dinania:ist eben leicht ruhig zu stellen.
Zitat von Dinania:und auf sie weil sie ihn nicht in ruhe lässt obwohl sie doch jetzt weiß das er sich nicht trennen will.........
Zitat von Heloise:Weil du es ihm verboten hast?
Atomicblue
Zitat von Dinania:Ich bin gerade einfach wieder sauer.......Ja auch auf ihn weil er es nicht ganz sein lässt obwohl wir zu Hause wirklich wieder an einem Strang ziehen, gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes....
Atomicblue
Zitat von Dinania:Es ist für mich aber schon ein Unrerschied ob sie sich zu ......... treffen oder nicht. Ist wohl die Leidenschaft erloschen, wenn man jetzt ...
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt und so tut als sei es sonst was..........ist eben leicht ruhig zu stellen.
Heffalump
Zitat von Atomicblue:deine Lieblingskekse
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:was ist sie denn wert das sie sich zufrieden gibt nen Film mit ihm zu gucken und das wars dann auch für sie.......
Heffalump
Atomicblue
Zitat von Heffalump:Kekse? Der muss einen Status mitbringen.
Heffalump
Zitat von Atomicblue:Aber genau das sind diese Dinge.
Löwenzeh
Zitat von Dinania:guckt..........und dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt......kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt und so tut als sei es sonst was..........ist eben leicht ruhig zu stellen.
Heffalump
Zitat von Löwenzeh:Dich hat er auch ausgesucht.
Löwenzeh