Heloise
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3170
Zitat von Dinania:wirklich wieder an einem Strang ziehen, gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes.......und auf sie weil sie ihn nicht in ruhe lässt obwohl sie doch jetzt weiß das er sich nicht trennen will.........
Woraus schließt du, dass er sich nicht trennen WILL? Weil du es ihm verboten hast?
Für mich liest sich das, als ob du geradezu froh bist über die schulischen Probleme deines Sohnes. Dass du das innerlich (und vielleicht akut auch äußerlich) dafür verwendest, dass er die Karten nicht auf den Tisch legen kann. ‚Tut mir leid Schatz, du kannst nicht zu FB, Sohnemann steht schlecht in Mathe‘
Bei jedem Ansatz in Richtung Offenheit wird der Torpedo ich-ertrag-das-nicht ausgefahren und ansonsten wie immer: ich ich ich.
Mir tut er echt leid, wie er verurteilt wird, ein Leben zu führen, was er OFFEN SICHTLICH nicht will und du ihm sogar aufdrückst, was er WOLLEN DARF und was nicht.
Btw: es ist echt gruselig, wie ihr die Eheprobleme anderer Leute vor den Kindern bewertet, dass Sohnemann zu solchen Aussagen kommt. Das ist Dorftratsch in seiner ganzen Gehässigkeit.