Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76927
Zitat von Löwenzeh:Tja, dann sollte sie das nachholen.
Nicht in ihrer Welt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:Tja, dann sollte sie das nachholen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dinania:Was ist manipuliert, wenn Kinder es nicht gut finden, wenn jemand fremdgeht? Das ist doch eigentlich eine gute Einstellung.....
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Heffalump:Zu einem Mann
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:was ist sie denn wert das sie sich zufrieden gibt nen Film mit ihm zu gucken und das wars dann auch für sie
Zitat von Dinania:Glaube mir, es gibt keine Frau, die ihn so sehr sieht wie ich
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen........ich unternehme sehr gerne etwas und bin auch nicht langweilig,
Zitat von Dinania:kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt
Zitat von Dinania:gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes.
Mann1989
Mitglied
Zitat von Dinania:Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht.
Zitat von Dinania:die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen Actionfilm zusammen gucken........was ist das bitte? Dafür der ganze aufriss?
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen
Zitat von Dinania:.ich unternehme sehr gerne etwas und bin auch nicht langweilig
Zitat von Dinania:Und ihr sagt immer ich sei mir nichts wert, aber ich will eben kämpfen
Zitat von Dinania:Ja auch auf ihn weil er es nicht ganz sein lässt obwohl wir zu Hause wirklich wieder an einem Strang ziehen, gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes
Zitat von Dinania:Ist wohl die Leidenschaft erloschen, wenn man jetzt plötzlich Filme guckt..........und dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt.....
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mann1989:Und Du lagst mit deiner Einschätzung ja bis anhin immer goldrichtig.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Das will er aber nicht. Ach Mensch Dinania, du bist doch keine 5 mehr. Du bist eine erwachsene Frau mit doch auch viel Lebenserfahrung. Kennst du das ...
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Löwenzeh:mitbringt......kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt und so tut als sei es sonst was........
Notperfect
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Notperfect:Warum wird dieser Thread eigentlich nicht mal geschlossen?
Notperfect
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Notperfect:Dann kann man den Thread bestimmt auch zu den Tagebüchern verschieben.
Sofern es tatsächlich eins sein soll.
Odette
Mitglied
Zitat von Notperfect:Das hat ja nichts mit einem 24/7 Report zu tun.
Cocolores
Mitglied
Zitat von Notperfect:Was würdest du deinen Kinder in dieser Situation raten? Überleg dir das mal.