Heffalump
- 42597
- 8
- 74742
Heffalump
Zitat von Löwenzeh:Tja, dann sollte sie das nachholen.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Was ist manipuliert, wenn Kinder es nicht gut finden, wenn jemand fremdgeht? Das ist doch eigentlich eine gute Einstellung.....
DiesDasAnanas
Zitat von Heffalump:Zu einem Mann
Violettsloth
Zitat von Dinania:was ist sie denn wert das sie sich zufrieden gibt nen Film mit ihm zu gucken und das wars dann auch für sie
Zitat von Dinania:Glaube mir, es gibt keine Frau, die ihn so sehr sieht wie ich
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen........ich unternehme sehr gerne etwas und bin auch nicht langweilig,
Zitat von Dinania:kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt
Zitat von Dinania:gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes.
Mann1989
Zitat von Dinania:Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht.
Zitat von Dinania:die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen Actionfilm zusammen gucken........was ist das bitte? Dafür der ganze aufriss?
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen
Zitat von Dinania:.ich unternehme sehr gerne etwas und bin auch nicht langweilig
Zitat von Dinania:Und ihr sagt immer ich sei mir nichts wert, aber ich will eben kämpfen
Zitat von Dinania:Ja auch auf ihn weil er es nicht ganz sein lässt obwohl wir zu Hause wirklich wieder an einem Strang ziehen, gerade wegen der schulischen Probleme unseres Sohnes
Zitat von Dinania:Ist wohl die Leidenschaft erloschen, wenn man jetzt plötzlich Filme guckt..........und dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt.....
Heffalump
Zitat von Mann1989:Und Du lagst mit deiner Einschätzung ja bis anhin immer goldrichtig.
Violettsloth
Zitat von Dinania:Er kann mit mir auch Filme schauen.
Atomicblue
Zitat von Violettsloth:Das will er aber nicht. Ach Mensch Dinania, du bist doch keine 5 mehr. Du bist eine erwachsene Frau mit doch auch viel Lebenserfahrung. Kennst du das ...
Timeconsumption
Zitat von Löwenzeh:mitbringt......kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt und so tut als sei es sonst was........
Notperfect
Odette
Zitat von Notperfect:Warum wird dieser Thread eigentlich nicht mal geschlossen?
Notperfect
Heffalump
Zitat von Notperfect:Dann kann man den Thread bestimmt auch zu den Tagebüchern verschieben.
Sofern es tatsächlich eins sein soll.
Odette
Zitat von Notperfect:Das hat ja nichts mit einem 24/7 Report zu tun.
Cocolores
Zitat von Notperfect:Was würdest du deinen Kinder in dieser Situation raten? Überleg dir das mal.