VictoriaSiempre
- 12573
- 6
- 37714
VictoriaSiempre
MissNoName
Zitat von Deejay:Weil er euch beide braucht. Sie, mit der er dich betrügen kann und dich, weil er sonst niemanden hätte, den er betrügen kann. Deshalb hält er an euch beiden fest. Ohne sie wäre es ihm mit dir zu langweilig, ohne dich wäre es ihm mit ihr zu langweilig. Ihr sorgt beide sehr gut für ihn.
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:
MissNoName
Zitat von DieSeherin:hmmm.... ich glaube ja null, dass er betrügt, weil ihm langweilig ist!
Notperfect
Zitat von VictoriaSiempre:Über den Kopf der TE hinweg vorzuschlagen, dieser Thread solle besser geschlossen werden, halte ich mindestens für genauso übergriffig wie das ...
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:Schon schlimm, was die mitmachen müssen... geradezu seelische Folter, in einer selbst gewählten Beziehung zu sein...
MissNoName
Zitat von DieSeherin:ich empfinde es aber gar nicht so, weil ich ihn jammern hören habe, sondern all das lese, was dinania über daheim schreibt und wie sie so mit ihm umgeht.
Scheol
Zitat:Es ist für mich aber schon ein Unrerschied ob sie sich zum ......... treffen oder nicht.
Zitat:Ist wohl die Leidenschaft erloschen,
Zitat:wenn man jetzt plötzlich Filme guckt..........und dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt......kein wunder das er sich so eine gesucht hat die sich damit zufrieden gibt und so tut als sei es sonst was..........ist eben leicht ruhig zu stellen.
MissLilly
Zitat von VictoriaSiempre:Darüber hinaus glaube ich, dass Dinania es durchaus gefällt, wie sich dieser Thread entwickelt hat
DieSeherin
Zitat von MissNextDoor:aber dieser Mann ist sooo ein armer Kerl
Timeconsumption
Violettsloth
Zitat von DieSeherin:hmmm.... ich glaube ja null, dass er Dinania betrügt, weil ihm langweilig ist!
Zitat von MissNextDoor:Er kann gehen.
MissNoName
Zitat von Violettsloth:Und zu einer ordentlichen Trennung, gerade wenn noch Minderjährige im Spiel sind, benötigt man schon irgendwie einen halbwegs konstruktiven Gegenpart. Gerade, wenn das 14jährige Pubertier gerade massig Probleme zu haben scheint. Da packst du nicht einfach die Koffer und gehst.
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:Dass man sich nur trennen kann wenn der Andere konstruktiv mitmacht habe ich noch nie gehört.
Zitat von MissNextDoor:Ich kenne komischerweise nur Leute, die die Koffer gepackt haben und gegangen sind.
MissNoName
Zitat von Violettsloth:Ich kenne auch persönlich keine Millionäre, bin mir aber ziemlich sicher, dass es sie trotzdem gibt.