Zitat von DieSeherin: ich empfinde es aber gar nicht so, weil ich ihn jammern hören habe, sondern all das lese, was dinania über "daheim" schreibt und wie sie so mit ihm umgeht.
Er ist erwachsen, er ist gesund, er ist finanziell nicht abhängig.
Er kann gehen.
Ich finde es witzig: hier im Forum werden Männer an allen Ecken und Enden als übermächtige Monster dargestellt, die die armen Frauen so knechten und unterdrücken - aber dieser Mann ist sooo ein armer Kerl.
Dabei hat Dinania ihn anfangs selbst als sehr von sich überzeugt und als Gernegroß beschrieben, der immer großspurig daherredet und sich von niemandem drein reden lässt.
Man erinnere sich an den Anfang als Dinania vor ihm weinte und er einfach einen Platz für sich und Federball buchte und diese lachte und sagte "nicht dein Ernst..?!"
Dieser Mann ist keine arme, geschlagene Frau, die mit Gewalt von ihrem Mann zum Bleiben erpresst wird.
Meine Mutter kannte einen Mann (auch beruflich gute Position), der seine Ehefrau über die Jahrzehnte mit etlichen jüngeren Damen betrog. Meine Herren... war der Herr immer am Jammern! So ein armer Typ! Aber seiner Frau gegenüber: kalt wie ein Fisch... eisern sein Ding mit den Affären durchgezogen.
Bei Betrügern sehe ich vor Allem eins.. viel, viel Selbstmitleid.
Und viele Leute kaufen ihnen das ab. Gut für die Betrüger...