Violettsloth
- 1332
- 2
- 5550
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:NineNinchen stand auch heulend vor ihrem NM und hatte Wutausbrüche, und er ist gegangen.
MissNoName
Zitat von Violettsloth:Wie du nun hinter verschlossenen Türen tatsächlich abliefen und wie lange dieser Prozess dauerte, darin bin ich nicht involviert. Ich sehe am Ende nur die Trennung, nicht das wie.
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:Der Mann konnte trotzdem gehen. Darum ging es mir.
MissNoName
Zitat von Violettsloth:Wie gesagt, ich weiß, wie das ist, wenn der Partner dich bezüglich der Trennung ignoriert.
MissNoName
Zitat von Violettsloth:Denn eins hätte ich meinem Kind niemals angetan: Es zu nehmen und einfach zu gehen, ihn dort rausziehen, wo er zuhause ist. Niemals.
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:Und NineNinchen robuster als Dinania..? Denke ich nicht
Zitat von MissNextDoor:Das steht ja hier auch nicht zur Debatte.
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:Das heißt doch: bei denjenigen die fordern, dass Dinania sich trennt obwohl sie die Betrogene ist.
MissNoName
Zitat von Violettsloth:Du willst mich nicht verstehen. Aber das ist auch völlig in Ordnung.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:dass sie auf nichts Rücksicht nehmen würde. Nicht mal auf den eigenen Nachwuchs
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Als wenn manche irgendeinen Anspruch an Dinania hätten
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:Wer sich trennen will braucht ein dickes Fell. Egal ob Mann oder Frau.
Zitat von Heffalump:Was macht dich so sicher?
Violettsloth
Zitat von MissNextDoor:Doch, das was du sagst wäre ja extrem wünschenswert und gut für jeden, der sich trennen möchte.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Sie macht auf mich den Eindruck, dass nur dass, was sie will, wichtig ist.
Violettsloth
Zitat von Heffalump:Ist auch das Einzige von Belang
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Das sehe ich tatsächlich anders... aber ich kannte auch schon so viele arme Betrüger. Schon schlimm, was die mitmachen müssen... ...