MissNoName
- 23567
- 5
- 60611
MissNoName
Zitat von Deejay:Dazu kommt, dass Dinanias Mann extrem abfällig zu ihr redet, vollkommen in sich selbst ruhend.
Tilly
Zitat von Violettsloth:Wenn du weißt, dass dein Gegenpart manipulativ und intrigant unterwegs ist, und das hat Dinania hier schon des Öfteren gezeigt, bist du vorsichtig.
Zitat von Violettsloth:dass sie auf nichts Rücksicht nehmen würde. Nicht mal auf den eigenen Nachwuchs
MissNoName
Violettsloth
Zitat von Tilly:Er schiebt ihr nur gerne den schwarzen Peter zu.
Violettsloth
Zitat von Tilly:Sie hätte jederzeit ihre Kinder darauf hinweisen können, wenn er Mal wieder unauffällig FB anschmachtet. Hat sie aber nicht.
Heffalump
Zitat von Violettsloth:Also wozu die waffe aktuell auspacken
Tilly
Zitat von Violettsloth:Aber woran machst du das aktuell fest? Er hat jetzt bereits zweimal über Trennung mit ihr geredet. Sie hat sich ihm jedes Mal vor die Füße geworfen und ne Show abgezogen. Hat alles weitere abgeblockt.
Violettsloth
Zitat von Tilly:Und daher passt das für mich nicht zu dem Mann, der Angst hat sich zu trennen
Zitat von Tilly:Er hat kein Problem einen Konkurrenten öffentlich schlecht zu machen, auch wenn es versucht wird witzig rüber zu bringen.
Zitat von Heffalump:Die wird dich schon benutzt, hinten herum durchs Gebüsch
Tilly
Zitat von Violettsloth:Damit würde sie sich doch ins eigene Knie schießen. Noch ist er ja da. Also wozu die waffe aktuell auspacken
Zitat von Dinania:Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.
Violettsloth
Zitat von Tilly:Ich weiß gerade nicht wie ich es besser ausdrücken kann.
Tilly
Zitat von Violettsloth:Ich verstehe, was du meinst.
Zitat von Violettsloth:Was ich bisher aber von Dinania gelesen habe, ist, dass für sie eine Vorzeige-Ehe ohne Skandale wichtig ist. Die Außenwirkung.
Violettsloth
Zitat von Tilly:Die Außenwirkung ist wahrscheinlich für beide wichtig.
mitBauchweh
Zitat von Heffalump:Woran machst du das fest? Dinania hat ja bereits des Öfteren bewiesen, eine seltsame Wahrnehmung zu haben
Zitat von Dinania:er.........schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR! Und sie sagt, ja hab ich auch, und auch vor ihm.
Dinania
Heffalump
Zitat von Dinania:einen anderem Zugang habe ich gerade nicht zu ihm um es noch retten zu können