Heffalump
- 42544
- 8
- 74635
Heffalump
Zitat von Dinania:Sagte das ich denke das es an ihr liegt. Er sollte etwas dazu sagen.....es kam nur, ist nicht so.......es ist schon lange schwierig
Zweite-Welle
Zitat von Dinania:Beim nächsten Thema weiß ich nicht um was es ging. Er schrieb nur ich habe ihn angeschrieben und hoffe es dauert nicht so lange........sie schrieb ich finde es so gut das du das gemacht hast und ich denke es wird helfen.........
AjnosXX
Zitat von Dinania:Später sagte er mir das er den Termin dort nicht wahrnehmen wird weil er mit diesem mann nicht reden kann.
Igelfisch
Zitat von AjnosXX:er liebt sie mehr als die Kinder
Heloise
Zitat von Dinania:Er sollte etwas dazu sagen.....es kam nur, ist nicht so.......es ist schon lange schwierig. Später sagte er mir das er den Termin dort nicht wahrnehmen wird weil er mit diesem mann nicht reden kann.........er zog sich zurück........schrieb direkt SIE an, erzählte von dem Gespräch......
AjnosXX
Zitat von Igelfisch:So steht das aber nicht da
BernhardQXY
Atomicblue
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Natürliche hast Du recht ganz eindeutige steht es nicht.
Zitat von Zweite-Welle:ich denke dass er den Berater angeschrieben hat und ihm seine Sicht der Dinge, bzw seiner Zukunft mitgteilt hat.
Zitat von AjnosXX:Viele Männer lassen sich auch von gutem Aussehen und S. Ködern und entwickeln eine Abhängigkeit, die nur schwer zu lösen ist
Zitat von AjnosXX:Ist alles extrem oberflächlich
Zitat von Atomicblue:Dinania, nur wenn Du deinen Hut nimmst und Dir was neues aufbaust, zeigst Du klare Kante!
Zitat von Atomicblue:Aber Urlaube will ich nicht. Aktuell nicht.
DiesDasAnanas
Zitat von Dinania:Er saß nur da.....als er nach unseren Erwartungen fragte, sagte er einfach nur weiß ich nicht. Ich kam auf SIE zu sprechen. Sagte das ich denke das es an ihr liegt. Er sollte etwas dazu sagen.....es kam nur, ist nicht so.......es ist schon lange schwierig.
Zitat von Zweite-Welle:ich denke dass er den Berater angeschrieben hat und ihm seine Sicht der Dinge, bzw seiner Zukunft mitgteilt hat.
meineMeinung
Wasabix
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Ob er die tatsächlich liebt wird er erst erfahren, wenn er von Dir und den Kinder getrennt ist.
Zitat von DiesDasAnanas:Er sabotiert absichtlich jeden Versuch und jeden Weg, der eine Beziehung unter anderen Umständen helfen könnte
Zitat von DiesDasAnanas:Ich glaube ihn juckt sehr wenig was der Berater denkt, wieso sich die Mühe machen und dem Berater ein umfassendes Statement abgeben?
Zweite-Welle
Zitat von DiesDasAnanas:Ich glaube ihn juckt sehr wenig was der Berater denkt,
Wasabix
Zitat von Atomicblue:@Dinania: Ich finde diesen Kommentar von @tauris wirklich treffend: Lass ihn gehen, lass ihn in Liebe gehen. Und finde Dich selber. Es tut mir echt ...