DiesDasAnanas
- 483
- 2
- 1684
DiesDasAnanas
Zitat von Violettsloth:Er möchte ja auch keine Hilfe für die Beziehung. Er ist durch damit. Dass es auch in Richtung Trennungsberatung gehen kann, hat er nicht auf dem Schirm. Aber ja, er ist feige, gar keine Frage, scheut den Konflikt.
Zitat von Zweite-Welle:Es geht nicht darum was der Berater denkt, sondern dass er Dinana die frohe Botschaft verkündet, oder zumindest dabei ist, damit diese nicht wieder abblockt, bzw. in ihre Weinkrämpfe verfällt.
So, oder so ähnlich, könnte ich mir das vorstellen.
Ziskani
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Vielleicht hat er auch einen Makler angeschrieben, zwecks eigener Wohnung. Weil er ja schrieb: Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Und Federball darauf, dass es helfen könnte.
Heloise
Zitat von Violettsloth:Dass es auch in Richtung Trennungsberatung gehen kann, hat er nicht auf dem Schirm.
So-What
Zitat von Dinania:ich gebe zu das ich sehr froh bin das er bei seinen Kindern bleiben möchte.....
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Steht das irgendwo? Sind doch nur Vermutungen Deinerseits!
Dudo
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Er schrieb nur ich habe ihn angeschrieben und hoffe es dauert nicht so lange........sie schrieb ich finde es so gut das du das gemacht hast und ich denke es wird helfen.........
AjnosXX
Zitat von DiesDasAnanas:Er sabotiert absichtlich jeden Versuch und jeden Weg, der eine Beziehung unter anderen Umständen helfen könnte. Ich glaube ihn juckt sehr wenig was der Berater denkt, wieso sich die Mühe machen und dem Berater ein umfassendes Statement abgeben?
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Für ihn wäre es besser sie verschwindet
Felica2024
Zitat von Heffalump:Wir betreten das Reich der Mythen und Märchen
Timeconsumption
Zitat von Heffalump:Wir betreten das Reich der Mythen und Märchen
VictoriaSiempre
Zitat von AjnosXX:Selbst wenn er sich von D. trennt. Kann er nicht so einfach mit FB zusammen sein. Wenn D. irgendwie erwähnt sie hätte es geahnt, steht er halt als A. da. Er müsste es sehr lang geheim halten wenn nicht für immer. Denn es gebe schon Gerede,
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Heute geht es mir nicht sehr gut.
Ema
Zitat von AjnosXX:Selbst wenn er sich von D. trennt. Kann er nicht so einfach mit FB zusammen sein. Wenn D. irgendwie erwähnt sie hätte es geahnt, steht er halt als A. da. Er müsste es sehr lang geheim halten wenn nicht für immer. Denn es gebe schon Gerede