Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Ema:What?
Er muss das ewig geheim halten? Womöglich gar ein Leben lang?
Weil irgendein Horst oder eine Horstin irgendwo reden könnte?
sonntag_morgen
Ema
Zitat von Avvokata:Der ganze Verein weiß doch eh schon Bescheid.
AjnosXX
Zitat von Ema:Wenn ich deine Beiträge lese, weiß ich echt nie, ob ich schallend lachen oder mir entsetzt die Augen reiben soll
Sonnenblume53
Zitat von AjnosXX:Weshalb ist er nicht schon lange gegangen wenn alles keine Rolle spielt? Er liebt D. nicht mehr, ihre Gefühle sind im egal. Dann könnte er sich ja trennen, macht er aber nicht!
Violettsloth
Zitat von sonntag_morgen:Ist das nicht der Schlüssel zu allem?
Vielleicht könnte der Berater dabei helfen?
Zitat von AjnosXX:Dann könnte er sich ja trennen, macht er aber nicht!
AjnosXX
Zitat von Ema:Ja. Der Verein, die lieben Kinderchen (die Dinania sogar schon darauf angesprochen haben), FBs Freunde ... und wer weiß, wer noch.
Das kommt noch hinzu.
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Dann lies doch einfach nochmal die letzten 500 Seiten. Wurde doch schon rauf und runter gekaut das Thema.
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Dann ist vielleicht der Mann das Problem?
Zitat von AjnosXX:Wenn es alle wissen, dann könnte ja auch D. im Verein mit allen sprechen,
Sonnenblume53
Zitat von AjnosXX:Dann ist vielleicht der Mann das Problem?
sonntag_morgen
Zitat von Violettsloth:Ja natürlich wäre das eine Möglichkeit. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Dinania nach wirklicher Hilfe. Zumindest nicht in der Form, in der sie nötig wäre. Vom Berater erhofft sie sich auch nur, dass der ihrem Mann klar macht, dass er sie doch noch liebt. Sobald der Mann dort das Wort Trennung ausspricht, ...
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Dann liest du vielleicht nicht richtig. Sechs scheint hier nicht die Mega Rolle zu spielen.
AjnosXX
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht erkennt sie nicht, dass diese panische Angst nicht sein müsste.
Sonnenblume53
Zitat von AjnosXX:Aber er ja auch, sonst hätte er es ja zugeben können. Wenn der Mann und FB im Verein zu sehr aufgefallen sind, haben sie sich sofort voneinander entfernt, weshalb machen sie das? Wenn es alle wissen?
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Du warst dabei?
Zitat von sonntag_morgen:Vielleicht erkennt sie nicht, dass diese panische Angst nicht sein müsste.