Heffalump
- 42544
- 8
- 74636
Heffalump
Zitat von AjnosXX:Wenn der Mann und FB im Verein zu sehr aufgefallen sind, haben sie sich sofort voneinander entfernt,
sonntag_morgen
Zitat von Violettsloth:Muss ich nicht. Ich lese, was da steht. Dinania schreibt hier doch ausführlich darüber. Sie freut sich noch, dass die beiden auf dem Hochsitz nur Filme gucken und nicht knattern. Sie schrieb doch seitenweise wie wenig S. die beiden miteinander haben. Dass erkennt sie ganz sicher nicht. Dinanias Erkenntnis in der ...
AjnosXX
Zitat von Ema:Ja. Der Verein, die lieben Kinderchen (die Dinania sogar schon darauf angesprochen haben), FBs Freunde ... und wer weiß, wer noch.
Das kommt noch hinzu.
Sonnenblume53
Zitat von sonntag_morgen:Aber dann bringt es auch nichts, an ihren Verstand zu appellieren und vernünftige Gründe zu nennen. Man müßte sie auf emotionaler Ebene erreichen, da, wo ihre Angst sitzt.
Atomicblue
Zitat von Sonnenblume53:In meinen Augen sind es dank mangelnder Konsequenzen alle drei Beteiligten.
Sonnenblume53
Zitat von Atomicblue:Genau. Die schenken sich alle drei nichts. Dianina redet sich seit zig Jahren die Welt wie sie ihr gefällt und entblödet sich dabei auch nicht, die Chats ihres Mannes und seiner Trulla zu lesen. Schlimmer noch, sie macht sich komplett zum Clown und bewirtet die beiden noch in ihrem Haus und macht gute Miene zu einem ...
Violettsloth
Zitat von sonntag_morgen:Aber dann bringt es auch nichts, an ihren Verstand zu appellieren und vernünftige Gründe zu nennen.
So-isses
Zitat von Dinania:Heute geht es mir nicht sehr gut.....ich habe das gefühl das er normal mit mir redet aber durch mich durch sieht. Kann es nicht anders ...
Florentine
Zitat von Dinania:um es noch retten zu können
Zitat von Dinania:er trotzdem nur daran denkt wie es mit ihr werden wird
Igelfisch
Zitat von AjnosXX:Dann könnte er sich ja trennen, macht er aber nicht!
EineMitleserin
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Die Beziehung der beiden scheint sehr innig.
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen was genau du an der „Beziehung“ zwischen den beiden so innig findest ?
Katinkaneu
AjnosXX
Zitat von Igelfisch:Es gibt auch Menschen, die damit drohen sich etwas anzutun wenn der andere geht. Wer weiß ob sowas hier nicht auch schon gefallen ist. D. hat ja schon mit verschiedenem gedroht.