MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Nee, darfst du nicht. Habe keine Lust diverse Textstellen raus zu suchen, aus denen das hervorgeht
lulu77
Zitat von Dinania:das er den Termin dort nicht wahrnehmen wird
Zitat von Dinania:sie schrieb ich finde es so gut das du das gemacht hast und ich denke es wird helfen.........
Zitat von Dinania:ich gebe zu das ich sehr froh bin das er bei seinen Kindern bleiben möchte
Igelfisch
Zitat von AjnosXX:Habe nicht gelesen dass,D.damit gedroht hat, der EM aber durchaus Angst vor dem Umfeld hat und den Kindern.
DiesDasAnanas
Igelfisch
Violettsloth
Zitat von MissLilly:offensichtlich hast du die Frage nicht verstanden
AjnosXX
Zitat von Igelfisch:Vor einigen Wochen gab es irgend ein Problem mit dem Forum. Dabei gingen allein hier im Faden mehrere Seiten an Beiträgen verloren. Unter anderem auch das mit der Mutter. Der Rest ist mehrfach nachlesbar
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Ha, Du weißt genau was verloren ging?
Zitat von AjnosXX:Im übrigen lese ich eh nur die Beiträge von D.
Igelfisch
Zitat von AjnosXX:alles nur hochgradig spekulativ.
Zitat von AjnosXX:er liebt sie mehr als die Kinder
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Offensichtlich ja nicht, sonst würdest du andere User nicht zitieren.
AjnosXX
Zitat von Igelfisch:Na dann...
Schönen Tag noch
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Vielleicht hat er auch einen Makler angeschrieben, zwecks eigener Wohnung. Weil er ja schrieb: Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Und Federball darauf, dass es helfen könnte.
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Ich schreibe nur Antworten auf zitieren.
Zitat von AjnosXX:Ist noch Abenteuerlicher als D. Ideen. D. Ist betroffen und handelt nicht immer richtig. Aber einige User, spekulieren noch verrückter.
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Aber du warst doch die, die der Meinung war, Alleinerziehende könnten sich nur Urlaub in speziell dafür vorgesehenen Hütten an der Ostsee leisten. Das warst doch du? Da verstehe ich durchaus, dass Makler für dich abenteuerlich sind
Heffalump