Violettsloth
- 1332
- 2
- 5550
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:dass immer mehr Kinder an der Armutsgrenze leben müssen, das meistens wegen nicht optimalen Familienverhältnissen.
Zitat von AjnosXX:Dann ist es ja gut , wenn sich plötzlich alle Alleinerziehenden Urlaub auf Hawai oder Bali leisten können.
MissLilly
Zitat von Violettsloth:Ich habe deine provokante Frage schon verstanden, du offensichtlich die Antwort aber nicht. Macht aber nichts
Violettsloth
Zitat von MissLilly:Wäre schön wenn es so wäre
AjnosXX
Zitat von Violettsloth:Was auch immer für dich „nicht optimale Familienverhältnisse“ bedeuten.
Violettsloth
Zitat von AjnosXX:Du scheinst alles hier nicht so zu verstehen
alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:Dann ist es ja gut , wenn sich plötzlich alle Alleinerziehenden Urlaub auf Hawai oder Bali leisten können. Und immer so Falschmeldungen gebracht ...
AjnosXX
Zitat von alleswirdbesser:Wie viele glückliche Familien kennst du, die locker und regelmäßig auf Bali ihren Urlaub verbringen? Und
alleswirdbesser
Zitat von AjnosXX:Ich kenne einige, aber war zum Teil etwas ironisch gemeint. Wegen den Ostsee Hütten.
Katinkaneu
Catalina
Zitat von Katinkaneu:Aber eines Tages habe ich für mich und meine Kinder eine Wohnung gemietet und bin ohne Rechtfertigung meinem Ex gegenüber Hals über Kopf ausgezogen.
Zitat von Katinkaneu:Selbst wenn diese geheime Liebschaft enden sollte, du wirst nie mehr mit deinem Mann normal leben können.
Xandi71
Heffalump
Zitat von Xandi71:Nachdem ihr Mann bei der ersten Trennung überredet wurde, war er doch nie mehr 100 % da
Igelfisch
Sonnenschein85
Zitat von Igelfisch:Ich finde es so traurig, was sie sich antut. Ich weiß, wie es sich anfühlt wenn man glaubt, man könne nur mit diesem einen Menschen zusammen ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Es ist wirklich traurig wie sie sich behandeln lässt