Notperfect
- 440
- 3
- 657
Notperfect
Cocolores
Notperfect
Heffalump
Zitat von Notperfect:Geschwafel, oder die eigene Bühne von einigen, muss man manchmal einfach ausblenden
Notperfect
Zitat von Heffalump:Ohne Seitenhieb geht es nicht? Dann bist du auch nicht besser als die angebliche Dunkelziffer
Heffalump
Zitat von Notperfect:was möchtest du eigentlich von mir?
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Treffen sie sich nach wie vor zwei mal die Woche? Wo? Am Hochsitz, auf der Raststätte? Arbeitet dein Mann weiter nicht mehr von zu Hause aus? Wie sieht euer Familienleben derzeit aus? Soweit ich das verstanden habe, kümmert er sich um euren Sohn wegen der Schule. Wie sieht euer Paarleben aus?
Atomicblue
Zitat von Dinania:Es ist meistens zwei oder drei mal das sie sich treffen.........am Wochenende macht er oft irgend etwas am Haus oder arbeitet im Büro und abends ...
Mountainwomen
Notperfect
Happylife1981
Notperfect
Zitat von Happylife1981:Was ist es? Angst vorm Alleinsein?.
MissLilly
Zitat von Dinania:er sich fragt wie ihr ex reagiert wenn er die kinder öfter sieht als er..............
Wurstmopped
Zitat von Happylife1981:Er stellt die Weichen für die Trennung, das merkt man immer deutlicher.
EineMitleserin
Zitat von Dinania:wir wollten eigentlich etwas an unserem Haus machen lassen und jetzt sagte er mir das er das storniert hat weil es nicht notwendig wäre
Zitat von Dinania:Unsere Freunde fragten nach unserem Urlaub an Ostern.......da gehen wir so gut wie jedes Jahr zusammen hin. Er ist ausgewichen und hat einfach von etwas anderem geredet. Sogar zu unserem Sohn sagte er könne das jetzt noch nicht sagen.
Zitat von Dinania:er sich fragt wie ihr ex reagiert wenn er die kinder öfter sieht als er