Liebe Dinania, mir tut das alles wirklich vom Herzen leid. Ich glaube du weißt selbst was das alles bedeutet, aber du klammerst dich trotzdem an die Hoffnung.
Zitat von Dinania: wir wollten eigentlich etwas an unserem Haus machen lassen und jetzt sagte er mir das er das storniert hat weil es nicht notwendig wäre
Weil er keine Zukunft mehr darin sieht.
Zitat von Dinania: Unsere Freunde fragten nach unserem Urlaub an Ostern.......da gehen wir so gut wie jedes Jahr zusammen hin. Er ist ausgewichen und hat einfach von etwas anderem geredet. Sogar zu unserem Sohn sagte er könne das jetzt noch nicht sagen.
Weil es den nicht mehr geben wird in der Form wie bisher.
Zitat von Dinania: er sich fragt wie ihr ex reagiert wenn er die kinder öfter sieht als er
Weil die beiden konkrete Zukunftspläne schmieden.
Kann es sein, dass er sich, als er sich bei jemandem gemeldet hat (und du wusstest nicht bei wem), dass es ein Makler gewesen ist?
Ich finde es sieht sehr stark danach aus, dass er ausziehen wird. Er will nicht mehr in euer Eigenheim investieren, er sieht keinen Urlaub mehr in Zukunft mit euch und Freunden - das alles zeigt, dass er keine Zukunft sieht in der euer Familienleben weiterhin stattfindet wie bisher.
Bitte, Dinania, du kannst hoffen und hoffen, das ist okay. Aber bitte, es ist höchste Zeit, dass du jetzt alle wichtigen Dokumente kopierst und diese Kopien sicherst. Das geht auch mit guten Handyfoto. Du brauchst die Gehaltsabrechnungen deines Mannes. Und Kontoauszüge, falls du da ran kommst.