Heloise
- 993
- 3
- 2744
Heloise
Zitat von Dinania:Trotzdem werde ich weiter machen
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:Das er nicht mehr über längere Zeiträume plant und alles zu Disposition stellt ein klares Anzeichen, dass er schon einen Plan im Kopf hat.
Heloise
Zitat von Dinania:Ich habe ihre Mutter beim Einkaufen getroffen
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:Aber bitte, es ist höchste Zeit, dass du jetzt alle wichtigen Dokumente kopierst und diese Kopien sicherst.
EineMitleserin
MissLilly
Zitat von Heloise:Inwiefern ist das denn erwähnenswert/wichtig/relevant?
Zitat von Heloise:Weitermachen? Womit?
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:sie kann nicht mal eine Überweisung tätigen, weil er es im Kontoauszug sehen wird.
Philinea
Zitat von Dinania:Es ist meistens zwei oder drei mal das sie sich treffen.........am Wochenende macht er oft irgend etwas am Haus oder arbeitet im Büro und abends treffen wir uns mit Freunden........sind wir alleine ist er oft am Handy.........wir wollten eigentlich etwas an unserem Haus machen lassen und jetzt sagte er mir das er das ...
MafusCage
Secura
Zitat von Dinania:Ich habe ihre Mutter beim Einkaufen getroffen und hatte das Gefühl sie hat gehofft das ich sie nicht sehe. War dann sehr kurz angebunden und merkwürdig..........
Heffalump
Zitat von MafusCage:@Dinania Wann ist FB offiziell von ihrem Mann geschieden? Kennst du das Datum?
Atomicblue
Zitat von EineMitleserin:Liebe Dinania, mir tut das alles wirklich vom Herzen leid. Ich glaube du weißt selbst was das alles bedeutet, aber du klammerst dich trotzdem an die ...
MafusCage
EineMitleserin
Brightness2
Zitat von Secura:Für mich ist es unbegreiflich , dass du trotzdem die Gespräche suchst , sowohl mit IHR als auch mit ihrer Mutter , obwohl du merkst , wie unangenehm es ihnen ist .
Leider werden die alle denken, dass du quasi eine verrückte bist, das musstest du ja schon mal in einem Chat lesen .
Macht das nichts mit dir?
Zitat von Dinania:Ich denke an mich und mache auch etwas für mich.