Catalina
- 3552
- 6
- 9377
Catalina
Zitat von Dinania:Ich denke an mich und mache auch etwas für mich.
Zitat von Dinania:Trotzdem werde ich weiter machen und gebe die Hoffnung nicht auf
Wasabix
Zitat von Notperfect:@Dinania Auf was genau hoffst du denn? Dass er bleibt bzw. sie geht? Das rettet aber doch leider nichts, kostet dich aber wertvolle Lebenszeit. ...
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:Aber wir haben nie gelesen, dass Dinania Zugriff auf Emailkonten, Banking usw hat.
Wasabix
Zitat von Notperfect:weil man in einer solchen Situation nicht rational ist.
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:Er hält ja offenbar nicht viel von ihr und verkauft sie gern für dumm.
MissLilly
Zitat von EineMitleserin:So klassisch wie dort die Rollenverteilung ist gehe ich davon aus, dass Dinania nicht mal weiß wo die Lohnabrechnungen stecken. Viele AG stellen die auch nur noch digital aus.
Secura
Zitat von Brightness2:Ich sehe keinerlei Veranlassung, dass irgendwelche Rücksichten auf die Befindlichkeiten der Affaire ihres Mannes nehmen soll. Oder deren Mutter, die mit ihrem seltsamen Verhalten zeigt, dass sie zumindest halbwegs im Bilde ist.
Notperfect
Zitat von Wasabix:Nur noch ertragen, ausblenden, hoffen,und das im Wechsel.
Wenn sie anders könnte würde sie es tun,davor bin ich überzeugt.
Sie tut mir ehrlich leid.
MissLilly
Zitat von Notperfect:Diese große Passivität, hindert einen aber auch enorm zur Rationalität zurück zu kehren.
Notperfect
Cocolores
Zitat von Dinania:Es ist meistens zwei oder drei mal das sie sich treffen..
Zitat von Brightness2:Oder deren Mutter, die mit ihrem seltsamen Verhalten zeigt, dass sie zumindest halbwegs im Bilde ist.
Zitat von Notperfect:Sie ist seit 1,5 Jahren
MissLilly
Zitat von Notperfect:Wäre sie das, hätte sie nämlich genau dieses Spiel beendet.
Notperfect
Zitat von MissLilly:Wie soll oder kann sie etwas beenden wofür sie nicht verantwortlich oder gar im Stande ist? Oder glaubst du, dass ihr Mann und sein FB sich ...
Cocolores
Zitat von Notperfect:Die Trennung aussprechen und dann alles in die Wege leiten.
Notperfect
Zitat von Cocolores:Sie will sich aber nicht trennen, das sollte doch inzwischen klar sein!