MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Notperfect:Aber ja, sie könnte Fakten schaffen
Sternenguckerin
Zitat von Notperfect:Aber ja, sie könnte Fakten schaffen. Die Trennung aussprechen und dann alles in die Wege leiten.
unfassbar
Zitat von Sternenguckerin:Wieso zum Henker sollte sie denn die Trennung aussprechen? Nicht sie ist diejenige, die raus aus dieser Ehe will, sondern ihr feiger Ehelappen. Ich find's gut, dass sie diesem nicht auch noch die Last abnimmt, die Trennung auszusprechen, sondern die Verantwortung dafür schön bei ihm belässt, wo sie auch hingehört
Notperfect
Zitat von MissLilly:Und welche wären das dann genau aus deiner Sicht ?
Notperfect
Zitat von Sternenguckerin:Wieso zum Henker sollte sie denn die Trennung aussprechen? Nicht sie ist diejenige, die raus aus dieser Ehe will, sondern ihr feiger Ehelappen. Ich ...
MissLilly
Zitat von Notperfect:Ich glaube, wie so eine Trennung abläuft und welche Schritte zu gehen sind, ist bekannt.
Timeconsumption
MissLilly
Zitat von Notperfect:Das entspricht ja nicht, worum es hier in diesem Fall geht. Wenn sie es deshalb nicht täte, könnte man darüber diskutieren. Dem ist aber nicht so.
Notperfect
Zitat von MissLilly:Sorry, wenn ich da noch einmal nachfragen muss, aber worum geht es denn hier (in diesem Fall) genau ?
Heffalump
Zitat von Notperfect:Anstatt für sie und ihre Kinder jetzt eine gesunde Entscheidung zu treffen.
Notperfect
Kampfschnake
Zitat von Notperfect:Sie verzichtet ja nicht auf eine Trennung, um ihn die Drecksarbeit machen zu lassen.
Notperfect
Zitat von Heffalump:Sie will das doch nicht
Heffalump
Zitat von Notperfect:aber immer noch um aktives
Brightness2
Zitat von Notperfect:Anstatt für sie und ihre Kinder jetzt eine gesunde Entscheidung zu treffen.