Amyontour
- 1705
- 2
- 2060
Amyontour
Ema
Zitat von Sternenguckerin:Wieso zum Henker sollte sie denn die Trennung aussprechen
Notperfect
Zitat von Brightness2:Fraglich was auch immer in der Situation die Bewertungskriterien gesund erfüllt. @Dinania wird hier häufig vorgeworfen, die Kinder zu ...
Brightness2
Zitat von Notperfect:Daran ist eben nichts fraglich, weil Fachleute da immer das Gleiche raten.
MissLilly
MissLilly
Zitat von Notperfect:Und wer hat sie jetzt genau dazu eingeladen, die Kinder als Streitmasse zu benutzen?
So-isses
Zitat von Amyontour:Ich habe diese Schadenfreude gegenüber dem Ex von FB bezüglich Kindern eher so verstanden dass die beiden bereits Pläne und Ziele haben. ...
Notperfect
Zitat von Brightness2:Schau, wir kommen schon an die Sollbruchstelle. Was ist da, versuchst du Standards in individuellen Familiendynamiken zu implizieren und ...
MissLilly
Zitat von Ema:Na, weil es etwas mit Selbstachtung zu hat, sich nicht monate- und jahrelang am Nasenring durch die Manege führen zu lassen.
Brightness2
Zitat von Notperfect:Das wird doch allmählich albern.
Heffalump
alleswirdbesser
Zitat von Happylife1981:Er stellt die Weichen für die Trennung, das merkt man immer deutlicher.
alleswirdbesser
Zitat von MafusCage:@Heffalump Ja, warum, weiß ich aber nicht
Heloise
Zitat von Sternenguckerin:Wieso zum Henker sollte sie denn die Trennung aussprechen? Nicht sie ist diejenige, die raus aus dieser Ehe will, sondern ihr feiger Ehelappen. Ich find's gut, dass sie diesem nicht auch noch die Last abnimmt, die Trennung auszusprechen, sondern die Verantwortung dafür schön bei ihm belässt, wo sie auch hingehört.
VictoriaSiempre