Heloise
- 992
- 3
- 2744
Heloise
Zitat von VictoriaSiempre:Jeden Monat, den Dinania in dieser Ehe verharrt, bevor eine Scheidung eingereicht wird, klingelt es in ihrer Rentenkasse. Von daher… ...
Heffalump
MissLilly
Zitat von Heloise:Wenn das jüngste bereits 14 ist, was spricht denn dagegen, selber was für ihre Rentenkasse zu tun?
Zitat von Heloise:Und nebenbei was für ihren Selbstwert.
Sternenguckerin
Zitat von Ema:Wieso? Na, weil es etwas mit Selbstachtung zu hat, sich nicht monate- und jahrelang am Nasenring durch die Manege führen zu lassen. ...
Zitat von Heloise:Weil sie die Verantwortung für IHR Leben hat. Oder bezeichnest du die Situation als dauerhaft gut?
Katinkaneu
Heloise
Notperfect
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Es ist meistens zwei oder drei mal das sie sich treffen.
Zitat von Dinania:Er schrieb nur ich habe ihn angeschrieben und hoffe es dauert nicht so lange........sie schrieb ich finde es so gut das du das gemacht hast und ich denke es wird helfen.
Zitat von Dinania:ich gebe zu das ich sehr froh bin das er bei seinen Kindern bleiben möchte........einen anderem Zugang habe ich gerade nicht zu ihm um es noch retten zu können.......auch wenn er viel liebevoller mit mir spricht als noch vor einiger Zeit.
Zitat von Dinania:Beim nächsten Thema weiß ich nicht um was es ging. Er schrieb nur ich habe ihn angeschrieben und hoffe es dauert nicht so lange........sie schrieb ich finde es so gut das du das gemacht hast und ich denke es wird helfen.
Zitat von Dinania:Ich denke an mich und mache auch etwas für mich.
Zitat von Dinania:Trotzdem werde ich weiter machen und gebe die Hoffnung nicht auf.
Heffalump
Zitat von mitBauchweh:Die Kinder sind schon erwachsen, dein 14jähriger
Ema
Zitat von Sternenguckerin:Aber deswegen muss sie sich ja trotzdem nicht unbedingt trennen, wenn sie das nicht will und ihren Mann noch liebt
Zitat von Sternenguckerin:Damit würde die Last, die Trennung auszusprechen, weiterhin bei ihm verbleiben
DieSeherin
Zitat von MissLilly:Auch wenn die Art wie sie ihren EM gegenüber aktiv wird nicht jedem hier schmeckt
Notperfect
Zitat von MissLilly:Mal abgesehen davon, dass ich diesen Thread hier (nach wie vor) als eine einzige Homage an die ganzen FB's dieser Welt empfinde, ist es aus meiner Sicht gerade Dinania - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann- die hier mit Aktivität glänzt. Auch wenn die Art wie sie ihren EM gegenüber aktiv wird nicht jedem ...
MissLilly
Zitat von DieSeherin:du schatz, ich weiß das von dir und federbällchen... das ist aber gar kein problem, tob dich aus, irgendwann legt sich das bestimmt wieder und
MissLilly
Zitat von Notperfect:Was macht Dinania denn aktiv in deinen Augen?
Heloise
Zitat von DieSeherin:ach, ich bin ja mittlerweile soweit, dass ich vorschlagen würde, ihm einfach zu sagen: du schatz, ich weiß das von dir und federbällchen... ...