Notperfect
- 440
- 3
- 657
Notperfect
Zitat von MissLilly:Oh da war in den letzten 1,5 Jahren so einiges dabei (was eine Großzahl der Leserschaft hier aufgeregt hat) Sie hat ihn gefragt, ob er auf das Federbällchen steht..sie hat ihm mehrfach gesagt, dass sie die Art und Weise wie er mit dem FB umgeht stört...Sie hat im Reisebus vor versammelter ...
mitBauchweh
Zitat von Brightness2:Eine Paarkonstellation, von der wir hier in diesem Fall nur Fragmente kennen, nur eine Seite und Sichtweise lesen.
Sternenguckerin
Zitat von Notperfect:@Sternenguckerin Trotz allem hätte der EM alle Entscheidungen in Hand. Nichts tun, abwarten, beschwichtigen, bis für ihn der richtige Moment ...
Zitat von Ema:Ich hab keine Ahnung, von welcher Last der Trennung du sprichst.
Du meinst, es sei besser, sich weiterhin hintergehen zu lassen und passiv darauf zu warten, dass der Kerl sie seinerseits dann endgültig irgendwann, wenn es ihm gerade passt, aus seinem Leben kickt?
Heffalump
Zitat von Sternenguckerin:Klarheit, Ehrlichkeit, Mut und Aufrichtigkeit
Violettsloth
Zitat von Sternenguckerin:ihn damit in seiner Bequemlichkeit und Passivität bestätigt und er dann auch noch überall rumerzählen kann, dass sie sich ja trennen wollte und nicht er.
Zitat von Sternenguckerin:und ihm keine Ruhe mehr lassen, bis er auf die drängende Frage Willst du dich trennen? endlich mal mit einem klaren Ja oder Nein antwortet.
Ema
Zitat von Sternenguckerin:Ich versuche mal zu erklären, wie ich es meine
Zitat von Sternenguckerin:Dieser feige Lappen hat keinen Bock mehr auf diese Ehe
Zitat von Sternenguckerin:Wäre ja durchaus machbar, ihm keine Ruhe mehr zu lassen und ihn so lange zu bedrängen, bis er endlich eine Entscheidung trifft, d.h. sich gegebenenfalls eben selbst trennt.
Zitat von Sternenguckerin:bis er auf die drängende Frage Willst du dich trennen? endlich mal mit einem klaren Ja oder Nein antwortet. Anders kann man solche herumeiernden Feiglinge doch sowieso nicht mal zu ein bisschen Klarheit, Ehrlichkeit, Mut und Aufrichtigkeit erziehen
Zitat von Sternenguckerin:dann auch noch überall rumerzählen kann, dass sie sich ja trennen wollte und nicht er.
lulu77
Heffalump
Zitat von lulu77:und warum es ihrer Mutter offensichtlich unangenehm war, dir in die Augen zu schauen, weil sie ganz offensichtlich weiß, was Sache ist.
Atomicblue
Zitat von Ema:Nach all meinen Erfahrungen bringt so eine Vorgehensweise genau gar nichts.
Sie kann ihn bedrängen, bis er endlich etwas sagt, das ja. Na und dann?
Ema
Zitat von Atomicblue:Fragt bitte nicht wie schnell da die Antwort kam…Ich soll mich beruhigen, das sehe ich falsch, wir reden am Wochenende…bleib ruhig!
Atomicblue
Zitat von Ema:Aha. Du siehst das angeblich falsch. Das wäre ja eigentlich schon wieder schreiend komisch, wenn es nicht gleichzeitig so erbärmlich von ihm wäre. ...
BernhardQXY
Margerite
Zitat von BernhardQXY:Ich freue mich, dass du es jetzt als Comedy sehen kannst.
Ich in einer solchen Situation wäre vermutlich sprachlos gewesen. Zum einen wegen des Umstands dass und vor allem die chuzpe mich für blöd verkaufen zu wollen.
Atomicblue
Zitat von Margerite:Atomicgblue ist eine Frau, die klar kommunziert und nicht den Kopf in den Sand steckt.Der Verdacht war ja schon länger da. Die Ehefrau kennt den ...
DieSeherin
Zitat von Atomicblue:Der dicke fette schwarze Trauer-Kater kommt wahrscheinlich dann, wenn alles fertig ist, die Wohnung eingerichtet, die Küche eingebaut…