95433

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heloise
Zitat von Dinania:
es geht mir gerade etwas besser. Er schreibt nicht mehr so viel mit ihr wie es war und

Irgendwann knallt er sie nicht mehr 3 x die Woche, sondern nur noch 2 x, also „nicht mehr so oft“.
Wertest du das dann auch als Erfolg für dich?

25.11.2025 11:25 • x 5 #21406

Heffalump
Zitat von Heloise:
knallt er

Vielleicht unterhalten sich die zwei via Telegramm

25.11.2025 11:26 • #21407

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Z
Wir bekommen wieder ein paar Bröckchen hingeworfen....

25.11.2025 12:01 • x 4 #21408

ElGatoRojo
Zitat von Ziskani:
Wir bekommen wieder ein paar Bröckchen hingeworfen...

Welchen Anspruch oder welches Recht hast du, mehr zu bekommen?

25.11.2025 12:03 • x 6 #21409

Z
@ElGatoRojo Sobald es hier ruhig im Tread wird, taucht Dina wieder auf. Zufall?

25.11.2025 12:35 • x 1 #21410

ElGatoRojo
Zitat von Ziskani:
Sobald es hier ruhig im Tread wird, taucht Dina wieder auf. Zufall?

Vermutlich nicht. Deswegen haben ja nun auch schon einige es als ziermlich sinnlos bezeichnet, hier noch viel zu schreiben. Aber andererseits - Dinania kann ja nun ihr Leben so leben wie sie es hinbekommt. Egal, was die Kommentatoren hier denken

25.11.2025 12:39 • x 2 #21411

Odette
@Ziskani
Wenn ich mich, wie du, extra wegen diesen Themas hier angemeldet habe, und meine einzigen 34 Beiträge sich darum drehen, wäre ich auch verärgert, über zu wenig Futter.
Aber wir sind hier nicht im Kino, und auch nicht bei irgendeinem anderen Unterhaltungsmedium.
Es geht hier um das Leben von Menschen und die TE darf hier schreiben so wie viel, wie oft und was sie mag.

PS: Gibt hier auch noch viele andere tolle Themen, wenn dir das zu fad ist hier.

25.11.2025 12:48 • x 12 #21412

M
Zitat von Ziskani:
Sobald es hier ruhig im Tread wird, taucht Dina wieder auf. Zufall?

Quatsch. Ich habe Dinania konret ein paar Dinge gefragt, und sie hat geantwortet. Vielleicht gäbe es mehr Input von Dinania, wenn auch mit ihr gesprochen werden würde und nicht nur über sie.
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht wo er hin geht. Ich weiß nur dass der Termin Mitte Dezember ist und das sie sagte es würde ihm bestimmt gut tuen.

Ich tippe am ehesten auf einen Termin mit einem Anwalt. Wen auch immer er Mitte Dezember trifft, ich denke es wäre wichtig, dass er sich gedanklich vor allem mit dir, der Famile und dem Familienvermögen auseinandersetzt und nicht nur mit der Geliebten. Versuche dafür zu sorgen.

Ich würde ja diesen Kindergarten beenden und andere Saiten aufziehen, ab sofort, aber das weisst du eh (siehe Beitrag #21399). Eine Zwischenlösung und vermutlich leichter umsetzbar für dich wäre Beitrag #21405.

Komm gut durch die Woche!

25.11.2025 13:09 • x 4 #21413

S
Liebe Dinania,

es ist schön, zu lesen, dass es Dir besser geht!
Habt eine schöne Zeit und alles Liebe!

25.11.2025 13:15 • x 6 #21414

Z
@Odette verärgert? Wie kommst du darauf? Davon bin ich weit entfernt!

25.11.2025 13:44 • #21415

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
sie meldet sich so gut wie gar nicht......
Ich weiß nur das sie sich meistens an Raststätten treffen und das eine mal an einem Hochsitz.

Ja dann, Frage mich woher du das weißt, wenn sie kaum noch für dich nachlesbar kommunizieren?

25.11.2025 13:48 • x 1 #21416

D
Zitat von alleswirdbesser:
Was wird das ändern?

Was es ändern wird, wenn wir weg fahren? Sehr viel denke ich......denn SIE hatte ihm schon nach dem sommer gesagt das sie damit ein problem hat. Und ich denke nicht das sie es hin nehmen wird........er macht es aber trotzdem. Mir zu liebe

Zitat von mitBauchweh:
Nachdem laut seiner Aussage keine andere Frau im Spiel ist, umso unverständlicher

Er sagte er hat nicht mehr das Bedürfnis mich zu küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......
Zitat von mitBauchweh:
Komm gut durch die Woche!

Zitat von Sonnenblume53:
es ist schön, zu lesen, dass es Dir besser geht!
Habt eine schöne Zeit und alles Liebe!

Danke euch. Das wünsche doch euch auch.......
Zitat von Wurstmopped:
Ja dann, Frage mich woher du das weißt, wenn sie kaum noch für dich nachlesbar kommunizieren?

War Bisher immer so und denke nicht das es sich geändert hat.......

25.11.2025 14:55 • x 3 #21417

E
Ich finde es gut, dass es dir besser geht @Dinania. Das sollte auch für dich im Vordergrund stehen. Ich finde es auch gut, dass du auch Dinge für dich tust und dir selbst Fürsorge widmest.

Für deinen schwierigen Weg wünsche ich dir weiterhin viel Kraft. Vielleicht wird die Weihnachtszeit ja doch noch mal ein wenig schöner für euch. Es ist eine besondere Zeit, und ich wünsche dir wirklich, dass du sie irgendwie genießen kannst.

25.11.2025 15:00 • x 2 #21418

F
Zitat von Dinania:
küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......

Wie denn?

25.11.2025 15:00 • x 4 #21419

Odette
Zitat von Dinania:
Und ich denke nicht das sie es hin nehmen wird........er macht es aber trotzdem. Mir zu liebe

Hallo liebe Dinania,
es freut mich, dass es dir besser geht. (Dies mal vorweg)

Aber wie kommst du darauf, dass er es dir zu Liebe macht?
Ich denke, wenn überhaupt, der Kinder wegen und eher um die Trennung möglicherweise weiter vorzubereiten.
Oder um Sicherheit zu suggerieren, vor dem großen Knall nach den Feiertagen...
Ich meine es nicht böse, aber ich möchte dich gerne davor schützen, und wenn du dich jetzt an Strohhalme klammerst, die nicht einmal existieren, macht mir das Sorgen.

Zitat von Dinania:
Er sagte er hat nicht mehr das Bedürfnis mich zu küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......

Reicht dir die Ablehnung nicht irgendwann? Es muss unglaublich weh tun. Du hast mehr verdient.
Und ich denke nicht, dass man das in eurer Situation mal eben so ändern kann.
Es geht jetzt schon so lange Zeit und die beiden (FB und dein NM) scheinen eine immer ernstere Verbindung zu haben.

Alles Liebe.

25.11.2025 15:02 • x 6 #21420

A

x 4