Wurstmopped
Gast
Zitat von Dinania:War Bisher immer so und denke nicht das es sich geändert hat.......
....muss aber nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Dinania:War Bisher immer so und denke nicht das es sich geändert hat.......
Tessa-vdB
Mitglied
Odette
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Dinania:Und ich denke nicht das sie es hin nehmen wird........er macht es aber trotzdem. Mir zu liebe
Tessa-vdB
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:er macht es aber trotzdem. Mir zu liebe
Zitat von Dinania:Er sagte er hat nicht mehr das Bedürfnis mich zu küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......
mitBauchweh
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Der Punkt ist, nachdem der die Affäre nicht zugibt, muss es doch auch in seinem Interesse sein, das zu ändern.
Zitat von mitBauchweh:Du kannst Akzente setzen
mitBauchweh
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Beim Thema Urlaub gab es von ihm aus schon Bewegung, wenn auch scheinbar ein anderer Urlaub ins Spiel gekommen ist. Am Papier oder am Hochsitz ist es so gesehen auch leichter über die Trennung zu beratschlagen, als diese dann auch real umzusetzen. Vor allem für einen Feigling.
Ema
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Die Festtage sind nicht mehr weit
Scheol
Mentor
Zitat:Er sagte er hat nicht mehr das Bedürfnis mich zu küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......
Heffalump
Mitglied
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Ema:Du weißt aber schon, dass gerade Weihnachten zu den kritischsten Punkten im Jahr zählt, was Trennungen betrifft?
Ema
Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Dinania die Andventszeit dennoch wie "geplant" fortführt und dabei hoffentlich Begeisterung versprüht
Zitat von mitBauchweh:erlebt sein erstes, schlampigeres Weihnachten in jeder Hinsicht