Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von Dinania:War Bisher immer so und denke nicht das es sich geändert hat.......
Tessa-vdB
Odette
Timeconsumption
Zitat von Dinania:Und ich denke nicht das sie es hin nehmen wird........er macht es aber trotzdem. Mir zu liebe
Tessa-vdB
Catalina
Zitat von Dinania:er macht es aber trotzdem. Mir zu liebe
Zitat von Dinania:Er sagte er hat nicht mehr das Bedürfnis mich zu küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......
mitBauchweh
Violettsloth
Zitat von mitBauchweh:Der Punkt ist, nachdem der die Affäre nicht zugibt, muss es doch auch in seinem Interesse sein, das zu ändern.
Zitat von mitBauchweh:Du kannst Akzente setzen
mitBauchweh
AjnosXX
Zitat von mitBauchweh:Beim Thema Urlaub gab es von ihm aus schon Bewegung, wenn auch scheinbar ein anderer Urlaub ins Spiel gekommen ist. Am Papier oder am Hochsitz ist es so gesehen auch leichter über die Trennung zu beratschlagen, als diese dann auch real umzusetzen. Vor allem für einen Feigling.
Ema
Zitat von mitBauchweh:Die Festtage sind nicht mehr weit
Scheol
Zitat:Er sagte er hat nicht mehr das Bedürfnis mich zu küssen.......aber das ist ja etwas das man ändern kann......
Heffalump
mitBauchweh
Zitat von Ema:Du weißt aber schon, dass gerade Weihnachten zu den kritischsten Punkten im Jahr zählt, was Trennungen betrifft?
Ema
Zitat von mitBauchweh:Dinania die Andventszeit dennoch wie geplant fortführt und dabei hoffentlich Begeisterung versprüht
Zitat von mitBauchweh:erlebt sein erstes, schlampigeres Weihnachten in jeder Hinsicht