95941

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Dinania:
Es ist halt alles so komisch weil sie jetzt wenig Kontakt haben und trotzdem sagt sie kann an dem Termin...

Ich denke das ist das, was du verfolgen kannst, was wenig ist. Du hast eventuell neue Kommunikationswege nicht auf dem Schirm.

Heute 15:20 • #21601

Heffalump
Viel Spass am Christkindlmarkt

Heute 15:31 • #21602

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heloise
Zitat von Dinania:
Außerdem ist er gerade voll gut mit dem Mann der auf SIE stand. Sie waren sogar mit mehreren männern zusammen was trinken und sind zusammen gefahren. Also nichts mit Eifersucht........

Oje. Warum auch? Unter Männern ist das geklärt, wer FB besteigen darf. Dann trinken die auch wieder zusammen.

Heute 15:42 • x 1 #21603

D
Ich denke nicht das es andere Kommunikationswege gibt........sie ist sehr distanziert geworden und ihr geht es auch nicht gut. Kriege ich mit weil er ständig fragt und ihr sagt es wird wieder besser glaub mir......deshalb macht es noch weniger Sinn das sie ihn begleiten würde........
Aber mir ist es ja recht das es so ist.......
Ich werde jedenfalls schöbe Feiertage haben im Gegensatz zu ihr........danach werde ich ihn trotzdem nochmal ansprechen wegen einer paartherapie

Heute 16:00 • #21604

S
Zitat von Heloise:
Oje. Warum auch? Unter Männern ist das geklärt, wer FB besteigen darf. Dann trinken die auch wieder zusammen.

Besteigen? Braucht es so eine Wortwahl?

Heute 16:01 • x 3 #21605

P
Zitat von Dinania:
ihr geht es auch nicht gut.

Zitat von Dinania:
Ich werde jedenfalls schöbe Feiertage haben im Gegensatz zu ihr.

Wer anderen eine Grube gräbt.....

@Dinania Es ist sehr unschön, dass du dich am Leid anderer Menschen erfreust. Aber ja, ich verstehe.. Es ist wohl ein Überlebensmechanismus. Nur wie schön oben erwähnt die Rechnung kommt zum Schluß

Heute 16:09 • x 2 #21606

Heloise
Zitat von Silvester:
Besteigen? Braucht es so eine Wortwahl?

Ja. Wenn es um diese Sache geht, ist der Mensch nicht weit vom Tierreich weg. Ist ja nicht negativ besetzt.

Heute 16:25 • #21607

Violettsloth
Zitat von Dinania:
Ich denke nicht das es andere Kommunikationswege gibt

Zitat von Dinania:
sie ist sehr distanziert geworden

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft es sich, deiner Meinung nach, zwischen beiden schon abgekühlt hat und vor dem Ende stand. Stattdessen wurde es immer intensiver. Aber vielleicht ja diesmal. Wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vor 57 Minuten • x 3 #21608

S
Zitat von phoenix123:
Wer anderen eine Grube gräbt..... @Dinania Es ist sehr unschön, dass du dich am Leid anderer Menschen erfreust. Aber ja, ich ...

Naja. Ihre Freundin hat ne Affäre mit ihrem Mann. Dass sie ihr nichts Gutes wünscht, ist nachvollziehbar.

Vor 35 Minuten • x 2 #21609

T
@Dinania glaub uns eins:

Dieses Weihnachtsfest wird außer der Fassade nicht schön für ihn werden. Ich glaube, eher das Gegenteil wird der Fall sein:

Das Dauergrinsen, das heile Familie spielen, die Nähe, die Du ihm aufzwingen wirst - all das wird zu seiner Sehnsucht nach FB beitragen.

Vor 24 Minuten • #21610

Heloise
Zitat von Dinania:
Wenn er es ernst meinen würde, wäre er weg und dann würden ihn auch keine Schuld Gefühle quälen

Deshalb denke ich, dass du uns hier eine wesentliche Information vorenthältst, was deine Konsequenzen bei einer Trennung betrifft.

Zitat von Pippa:
Welcher Mann braucht einen Therapeuten, um eine Trennung zu vollziehen?
Die meisten Männer gehen einfach.
Diesen hier hielt ich bis vor Kurzem für einen feigen Waschlappen, der sich die Rosinen rauspickt.

Wenn meine zukünftige Ex etwas ausspricht, womit möglicherweise ein Leben lang Schuldgefühle haben könnte, dann würde ich an seiner Stelle therapeutische Hilfe suchen.

Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Und ich traue das Dinania auch zu, nachdem ihr klar werden muss, dass der Kinder-Joker nicht gilt.

Vor 8 Minuten • #21611

A

x 4